Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nicht im Sommer, offen, auf kleinen Bergpässen in Süd-Tirol wenn man wieder die Motorradfahrer vorsichherscheucht. ~~wie eine kleine sommerromanze~~ xD ich leih mir dein auto ma wenn ich mit meiner freundin da hin fahr :P xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Pah. du untreue Tomate! *hini von Kuschlsofa schubs* *schmollend in Decke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 enno dich nehm ich auch mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm, das wird schwierig. is ja nur nen 2sitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm, das wird schwierig. is ja nur nen 2sitzer. --> einfache lösung Freundin in kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 *am Enno kuschel* Darf ich auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jetzt wirds echt schwierig. 4 Mann/Frau in nem 2Sitzer. Wobei die beiden Damen komen in den Kofferraum. Da ists auch warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 das stimmt enno oder wir fahren mit meinem 206 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Meine frau und ich kommen euch dann besuchen, wenn wir in osttirol sind. Oder auch nicht, sollten wir dieses jahr an die soka fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Meine frau und ich kommen euch dann besuchen, wenn wir in osttirol sind. Oder auch nicht, sollten wir dieses jahr an die soka fahren. das würde ja dann voll lustig werden :-D, enno müssen wir uns schwer überlegen xD :cool:<---*schonma sonnenbrille such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 *Soap-Treffen umplan* Also wie war das, Pfingsten Soaptreffen? Süd-Tirol ok? Wäre doch auch mal ne Idee, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wär schon ne idee... muss ich urlaub nehmen und öhm... holst du mich ab?^^ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wir können keinen mehr mitnehem, da wir unsere fahrräder mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hübsche Männer hol ich doch gern ab. :beagolisc @dark wie in den Bergen Fahrradfahren? Ihr seid doch .... Egal. t-16 = FA = WE = Ruhe Also bis Montag Jungs und Mädels.Machts jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Und ob wir das sind. Außerdem wurden wir schon als familie Yeti bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so, Ausbilder nach hause geschickt, Telefon ausgestöpselt (nur bildlich gesprochen) und Füße auf dem Tisch... Was will man mehr bei t-45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @dark wie in den Bergen Fahrradfahren? Ihr seid doch .... Ich jogg dann lieber hinterher Das macht bei Steigungen mehr Spaß als Radfahren. Obwohl...ich liebe ja Steigungen beim joggen zwischendurch...aber wenn die dann auch in 2.000 Meter Höhe sind, dann reicht die Puste wohl nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wir schieben auch eher den berg hoch. Dafür kann man dann aber den berg auch mit 50 oder 60 km/h wieder runterhacken. Hoch auf den berg vom hotel haben wir 2.5h gebracht runter 45min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wir schieben auch eher den berg hoch. Dafür kann man dann aber den berg auch mit 50 oder 60 km/h wieder runterhacken. Hoch auf den berg vom hotel haben wir 2.5h gebracht runter 45min Das wäre ja in etwa die 3-fache Geschwindigkeit auf dem Rückweg. Dann habt ihr eure Fahrräder mit 20 km/h hochgeschoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das wäre ja in etwa die 3-fache Geschwindigkeit auf dem Rückweg. Dann habt ihr eure Fahrräder mit 20 km/h hochgeschoben ? Wir haben den pkt nicht exakt definiert, außerdem waren auf dem weg hoch auch pausen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 morgen Ntl, morgen soapies.... wie wars we?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: WE war wie meistens in letzter Zeit eher langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mor*gähn* *Kaffee aufsetz* WE war viel zu actionreich. Macht nicht den selben Fehler wie wir, geht niemals, niemals unter keinen Umständen Samstags zu IKEA, auch nicht morgens um 9 wenn nch "keiner da" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guten Morgen liebe Soapies, heute ist wider Erwarten bisher ein wunderbarer Tag *für alle mal ein bisschen gute Laune hinstell* Aber müüüüde bin ich *in die Kuschelecke plums* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge