Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht im Sommer, offen, auf kleinen Bergpässen in Süd-Tirol wenn man wieder die Motorradfahrer vorsichherscheucht. :)

~~wie eine kleine sommerromanze~~ xD ich leih mir dein auto ma wenn ich mit meiner freundin da hin fahr :P:P xD

• Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Meine frau und ich kommen euch dann besuchen, wenn wir in osttirol sind. Oder auch nicht, sollten wir dieses jahr an die soka fahren.

das würde ja dann voll lustig werden :-D, enno müssen wir uns schwer überlegen xD :cool:<---*schonma sonnenbrille such*

Geschrieben

hübsche Männer hol ich doch gern ab. :beagolisc :rolleyes:

@dark

wie in den Bergen Fahrradfahren? Ihr seid doch ....

Egal. t-16 = FA = WE = Ruhe

Also bis Montag Jungs und Mädels.Machts jut.

Geschrieben

@dark

wie in den Bergen Fahrradfahren? Ihr seid doch ....

Ich jogg dann lieber hinterher :D Das macht bei Steigungen mehr Spaß als Radfahren. ;)

Obwohl...ich liebe ja Steigungen beim joggen zwischendurch...aber wenn die dann auch in 2.000 Meter Höhe sind, dann reicht die Puste wohl nicht^^

Geschrieben
Wir schieben auch eher den berg hoch. Dafür kann man dann aber den berg auch mit 50 oder 60 km/h wieder runterhacken. Hoch auf den berg vom hotel haben wir 2.5h gebracht runter 45min

Das wäre ja in etwa die 3-fache Geschwindigkeit auf dem Rückweg. Dann habt ihr eure Fahrräder mit 20 km/h hochgeschoben ? :D

Geschrieben
Das wäre ja in etwa die 3-fache Geschwindigkeit auf dem Rückweg. Dann habt ihr eure Fahrräder mit 20 km/h hochgeschoben ? :D

Wir haben den pkt nicht exakt definiert, außerdem waren auf dem weg hoch auch pausen dabei. :D

Geschrieben

Mor*gähn*

*Kaffee aufsetz*

WE war viel zu actionreich.

Macht nicht den selben Fehler wie wir, geht niemals, niemals unter keinen Umständen Samstags zu IKEA, auch nicht morgens um 9 wenn nch "keiner da" ist.

Geschrieben

Guten Morgen liebe Soapies,

heute ist wider Erwarten bisher ein wunderbarer Tag :)

*für alle mal ein bisschen gute Laune hinstell*

Aber müüüüde bin ich *in die Kuschelecke plums*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...