Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht nicht den selben Fehler wie wir, geht niemals, niemals unter keinen Umständen Samstags zu IKEA, auch nicht morgens um 9 wenn nch "keiner da" ist.

Samstags und bei Ikea gibt es kein "noch keiner da" ;) Die stehen da schon vor der Öffnung Schlagne, als gäbs was umsonst :o

Ich fühle mit Dir :D

@dark

Bei uns is kein Schnee mehr :(

Ich will auch wieder Schnee... =/

Sagt mal, wie lerne ich schnell wie man mit Kindern umgeht und nicht gleich genervt ist?

Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe mit der Tochter von meinem Freund. Nicht, dass sie mich nicht mögen würde. Ich mag sie eigentlich auch. Aber sie ist halt ein Kind, nervig, will immer blöde Sachen spielen und so *seufz*

Ich will auch wieder Schnee... =/

Sagt mal, wie lerne ich schnell wie man mit Kindern umgeht und nicht gleich genervt ist?

Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe mit der Tochter von meinem Freund. Nicht, dass sie mich nicht mögen würde. Ich mag sie eigentlich auch. Aber sie ist halt ein Kind, nervig, will immer blöde Sachen spielen und so *seufz*

Sag dem Kind nett und bestimmt das es jetzt nicht geht, so klappt es bei meinem Sohn, der ist 5

Wie alt ist denn das Kind?

Generell ist vielleicht ein Gegenangebot immer gut. Also wenn Du grad nicht kannst, sagen, das es nicht geht und wieso und was es in der Zeit denn sonst machen könnte vorschlagen und dafür im Gegenzug, wenn es lieb ist anbieten, dass mal später/morgen/dannunddann das-und-das zusammen machen könnte.

Dann ist das nein nicht so abweisend.

Sie ist 6. Allerdings ist es ja nicht so, dass ich nicht kann, sondern keine Lust habe. Manchmal kann ich mich überwinden, bin dann aber am Ende des Tages so genervt, dass ich sie beim nächsten Mal garnicht sehen mag. Und beim nächsten Mal muss ich mich wieder überwinden...

Ich kann einfach nicht mit Kindern. :(

Sie ist 6. Allerdings ist es ja nicht so, dass ich nicht kann, sondern keine Lust habe. Manchmal kann ich mich überwinden, bin dann aber am Ende des Tages so genervt, dass ich sie beim nächsten Mal garnicht sehen mag. Und beim nächsten Mal muss ich mich wieder überwinden...

Ich kann einfach nicht mit Kindern. :(

Naja du musst schun mal mit ihr spielen 15-20 min reichen Kindern da schon, aber die kleine muss auch Grenzen lernen also nett und bestimmt bleichen, bloss nicht schreien

ntl, hast Du mit Deinem Freund über Dein Dilemma mal geredet? Vielleicht kann er Dir helfen, einen Draht zu der Kleinen zu finden, indem ihr was zu dritt macht. Ausflüge und so.

Immer nur wegschicken kannst Du sie nicht. Gibt es nicht etwas, dass Dir auch Spaß macht und auch für 6-jährige geeignet ist? Dann kannst Du sie vielleicht dafür begeistern und es macht Dir mehr Spaß als z.B. Puppen spielen.

Morgen allerseits,

wettertechnisch geht meine Laune auch langsam in den positiven Bereich. Endlich haut der mittlerweile hässliche, graue Schnee ab und ich hoffe, es schneit nie wieder :D Das dumme an der Sache ist nun bloß, dass der ganze Silvester-Müll wieder zu Tage gefördert wird.

Etiketten für *******haussitze drucken. :)

Und mit Access auswertungen vom ERP System machen.

Beides eigentlich nicht meine Aufgabe. bzw. Schon meine Aufgabe. Aber nicht das was ich machen will.

Will lieber wieder sitzen und meine kleinen Serverchen verbiegen. Und den Nagios weiter einrichten. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...