Ntl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Feli: Ja, er weiß von meinem Problem. Wenn wir raus gehen, Ausflüge machen oder so dann ist's auch okay. Sie beschäftigt sich dann meist selbst, rennt rum usw. Aber wenn wir dann bei ihm daheim sind wird's halt nervig. Sie steht unheimlich darauf ein Tier zu sein und uns dann mit ihren Lauten zu beglücken. Oder mir Lieder beizubringen. Manchmal will sie auch wie ein Hund an der Leine geführt werden... o.O' Nein, das ist wirklich nicht meine Welt. Ganz nett ist es ja noch, wenn sie bastelt, da braucht man nur "das ist ja toll!" oder "erklär mir doch mal, was das ist" sagen. Aber sonst... Sista: Happy Birthday nachträglich!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Alles Gute nachträglich Sis Wir haben übrigens ein "aktuelles" Geburtstagskind in der soap. *unauffällig zu Feli schiel*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Allet jute zum Purzeltag Feli * :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum sagt uns das denn niemand :eek Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Feli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Da schließe ich mich an und wünsche auch alles Gute, Euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 heeeeey feli alles alles gut lass dich schön feiern und so @die anderen lassen wir unsere feli hochleben?? ich mach den anfang *feli lebe hoch 1* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 alles gute an feli und Sis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Happy Burzeltach Feli und Sis Manchmal will sie auch wie ein Hund an der Leine geführt werden... o.O' Sei doch froh, dass net dein Freund derjenige ist, der an der Leine geführt werden will (während du Lacklederkorsett, Overknees und Strape trägst) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 auch alles gute an feli vonmir. :e@sy @dgr: irgendwie habe ich nur auf so einen Kommentar gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 *Aspirin such* Von zuviel Mathe/Physik in Kombination mit C krieg ich Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jo auch von mir alles jute zum purzeltach den beiden Ladys. @dgr vielleicht will sie das ja lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 *reinschau* wow, euch gibts ja immer noch Hallo zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Tau is ja unglaublich, das es dich auch noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh ha, nochson Soap-Urgestein. Wenn tau auch zum Treffen kommt, sollen wir dann auch nen paar rollstühle und Zivis bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ... sollen wir dann auch nen paar rollstühle und Zivis bestellen? hmmmm... rollstühle... zivis... :D Was ist mit Bier? :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Morgen Soapies :schlaf: Huhu tauron, huhu beebof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hullu Ntl na bist ja ma widda die erste *grinz* hi tau hi beebof bin der hini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Morgen zusammen, hey tauron, beebof, schön euch mal wieder zu lesen @alle Danke für die Glückwünsche Da gestern ja sista euch alle versorgt hat, mach ich mal heute. *großes torten-kuchen-brötchen-für-jeden-was-dabei-geburtstags-frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Morgen, ui Danke feli, muss ich das nicht machen. Wenn diese Woche vorbei ist mach ich 3 kreuze im Kalender. Jeden Tag nach der Schule superstress. Es ist erst Dienstag und ich hab schon keinen Bock mehr. *alle mal :e@sy * * Mir was vom Frühstück nehm* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moin zusammen *Buffet plünder* @beebof meinst du die heutige Jugend mit 18 kann noch nen Bierfass allein schleppen? die Zivis sollen die Rollstühle nehmen um damit die Bierfässer unfallfrei zu uns zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: So, dann wollen wir mal schauen warum mein Algorithmus nur bei Beschleunigung richtig funktioniert und beim Verzögern rumzickt. Ich glaub den kann ich mir neu stricken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Moin, ich hoffe das die woche auch bald zu ende ist. Am freitag geht es aufs Paganfestival. @grueni: vorzeichen vergessen? Bearbeitet 23. Februar 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @enno des fies.... wollt grad was vom buffet nehmen da seh ich dass du alles genommen hast... @dark... da wollte ich auch hin...... aber mein bro hat des we keine zeit weil er noch klausuren schreib anner uni ... :-D also muss pagan dieses jahr leider ohne den hini stattfinden O_O @der rest moooooooooor*gääääääääääääääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mooorgen Wow tauron und bee :eek Welcome back @dgr: irgendwie habe ich nur auf so einen Kommentar gewartet und ich auf bilder gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge