Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Morgen. Ich will wieder in mein bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 *Gute Laune verteil* Ist das nicht ein schönes Wetter? Sonne, ein + auf dem Thermometer (und dem Konto^^), kein Stau, keine - Gesichter im Geschäft, Kaffee schon fertig wenn man sich einen klauen will... Perfekt! Nur wo ist der Haken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @maniska weiß net ... der haken kommt vll noch @der rest guten morgen @enno hab mein audo immer noch net ... >.< diese saftsäcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Guten Morgen zusammen :e@sy Ich hab heute verschlafen, ich glaub mein Wecker ist kaputt. Der positive Nebeneffekt ist aber, dass ich nu ausgeschlafen bin so FA! [...] Sofa [...] Ein Teekesselchen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, endlich mal wieder Schnee in Hamburg. hatten wir ja schon lag nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 morgen.. ... und wieder könn die leute nicht mehr fahren.. alles vergessen was die letzten paar wochen war *****+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moinsen, so grad Mathe gehabt und jetzt erst wieder im EDVraum. So danke meinen Kiddys Montag beim schwimmen hab ich shcon wieder ne Bänderreizung aber bei ALD* hatten sie ja jetzt so Bandagen. *großes Bergfest Frühstück aufbau* * In Kuschelecke setz und gute Laune verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Morgen allerseits, als erstes hätte ich gern denjenigen mal gesprochen, der hier in Berlin für Schnee gesorgt hat @grueni: Hab die letzte halbe Stunde vom Spiel im Netz geguckt, das Unentschieden war zwar gerechtfertigt, aber es hätte durchaus einige Tore mehr geben können. *was von Maniska's guter Laune brauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich will auch schnee. Schneeschuhwander auf steinen is doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Guckt mal Jungs, der will euren Schnee. Also schippt das alles auf nen LKW und karrt es runter zu ihm win:win, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich nehm auch was. Irgendwie war in den letzten Wochen klasse. Je mehr Schnee lag, desto mehr leute fuhren mit den Öffis. Und die Strasse war für mich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Boah, das essen wird hier auch mit jedem tag schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Was gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nix. Weil ich Mail und DMS-Server neustarten muss. Und das dringend. Also mal wieder Arbeiten anstatt essen. Ansonsten gäbs bei mir Hühnchenbrust in Cyrrysauce mit Reis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @dark: dann solltest du vielleicht wo anders essen gehen achja, Mahlzeit zusammen. Ich will auch wieder Schnee haben und snowboarden gehen. *seufz* dieses Jahr wird es wohl nix mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @xucha wenn du schnee und snowboarden willst geh rocky mountains ^^ da gibts genug :-D :cool::cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ...ein bischen weit weg.........und verdammt teuer da hin zu kommen....ich glaub nicht dass daraus was wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ...ein bischen weit weg.........und verdammt teuer da hin zu kommen....ich glaub nicht dass daraus was wird... hmmmm stimmt ... naja in N.Y wirds keinen schnee geben wenn ich dort bin *vom nächsten urlaub träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Eisregen Hört das denn nie auf Und jetzt haben sie die Bank hier unten schonwieder überfallen, sogar der gleiche Täter wie gestern solls sein. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @river gibs doch zu, du warst es weil du dein Geld fürs Mittagsbrötchen vergessen hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @hini: du fliegst nach NY? hammer geil....ich will auch. *ganz neidisch sein* *zu river schiel und die Geldbörse versteck* So mein Erspartes ist schön verstaut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Keine Panik, ich regel das! *im Rucksack rumwühl und ein Mittagsbrötchen, 2 MC Donalds Gutscheine und einen Knoppers zu river reich* [v] gute Tat vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Danke Danke Aber ich war es nicht, soviel gibts da nich zu holen. In der Zeitung stand was von 400€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Für 400 Öcken eine Bank überfallen? Also der Täter muss ja ein bisschen matschig obenrum sein, oder? Vielleicht haben die Bänker auch gestern gesagt "Mrgen kommt ne neue Lieferung Bargeld" und haben nicht gedacht dass der so doof ist und nochmal auftaucht?^^ Banken habe doch sowieso nur sehr wenig Bares im Haus, da lohnt doch meißt die Fahrt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Naja, da die Bank in der Nähe des Hauptbahnhofes liegt könnt es auch n Drogenabhängiger sein der schnell Geld braucht. Der benutzt auch jedes Mal nur Spielzeugpistolen, also wenn er Morgen wiederkommt sollte die ihm eins über die Rübe ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge