Enno Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Stell ich mir lustig vor: Dealer "Päckchen kostet 800€" Konsument "Hab aber nur 400" Dealer "mir egal" Konsument "Moment bitte" Konument -> *Bank überfall* Konsument "So bitte jetzt hab ich 800€ dabei" Dealer "Danke" ROFL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 enno du hast da was vergessen. dealer "das sind 400€ zu wenig" konsument -> 2.mal Bank überfall wundert mich nur, dass das 2 mal mit einer Spielzeugpistole funktioniert hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja wieso nicht.. wenns funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin. Hoffe der tag geht schnell rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 morgen Ntl bist ja wie immer die erste morgen dark^^ @xucha... joa aber erst im august haben auch noch nen platz frei xD wer will?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Guten Morgen ihr lieben, *alle mal knuddel* sitz hier in nem Raum wo noch NT drauf ist. Hier gehen keine Smileys und die Kisten sind sowas von lahm. Naja ist ja nur für heute. Morgen haben wir hoffentlich einen besseren Raum. Die meisten Räume hier haben ja XP und bessere Rechner. *großes bald ist TGIF Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: So richtig taufrisch fühle ich mich heute morgen noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin alle zusammen. Mift Tag! a) bin ich Müde und läuft mein Backup immer noch nicht. Grottiges Teil. Warum stürzt der CA-Agent immer ab wenn der Backupserver sich verbinden will? Ich kapiers echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 moin lil *auch knuddl*^^ morgen grueni morgen ennolein xD ich fühl mich iwie krank oO.... @enno vll mögen die 2 sich nicht ... oder ham beziehungsstress :-D bring se mal zur paar terapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin, und wieder ein neuer grauer Tag... Mal schauen was heute hier wieder passiert in der City Aber erstmal schlag ich mich mit JSF 2.0 rum.. Wollen von der Version 1.2 weg. Das wird n Spaß :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin, und wieder ein neuer grauer Tag... Mal schauen was heute hier wieder passiert in der City Aber erstmal schlag ich mich mit JSF 2.0 rum.. Wollen von der Version 1.2 weg. Das wird n Spaß :schlaf: JSF --> Joint Strike Fighter? :-D Ein Kampfjet?? hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mooorgen... sooo motivationstechnisch ist die woche zuende.. ist das schlimm? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Morgen auch aus meiner Ecke. Das Gute heut: Hab einen Tag Urdings, weil die Handwerker grad unser Bad hier zerlegen Das Schlechte: Habn fetten Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mooorgen... sooo motivationstechnisch ist die woche zuende.. ist das schlimm? :old Das ist erst heute so? Bei mir geht sowas schon am Montag los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Aehm, eher Sonntag-Abend so 22Uhr. Da hab ich schon keine Lust mehr auf die Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Joah momentan reicht die Motivation bis Mittwoch nachmittag / donnerstag vormittag. Wäre Motivation am wochenanfang schon auf null sein, würd ich mich nach nem anderen Job umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das schwankt halt immer von Woche zu Woche Diese ist ganz schlecht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 t - 28 dann FA erstmal auto holen:)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 eigentlich t-50 Aber ich denk ich geh so in 10 Minuten. Bin Krank. Kopfweh, Bauchweh und ich glaub Fieber hab ich auch noch. Und kranke Männer sind unausstehlich. Also machts gut und man liest sich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Huhu...bin gestern gar nicht zum mitlesen gekommen. Hab ich was verpasst? Ich sag mal moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Moin. Ich fühl mich als wenn nen Bulldozer über mich drüber gefahren ist. Ich glaub ich mach heut auch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Morgen Ntl^^ , morgen Feli^^, ne hast eig nix verpasst mein ich nur der übliche wahnsinn hier und so :-D achja und hab mein autolein wieder sonst alles oky? uuuuuuuuuuuuuuund gumo -> TGIF *big brunch auftisch*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Morgen! Ich fühl mich so richtig ausgeschlafen, naja, kein Wunder, ich hab runde 13h gepennt... Gestern nach Hause gekommen, aufs Sofa gelegt und ich war weg bis heute morgen um halb 7. Dabei wollt ich mich nur kurz zu meinen KAtzen kuscheln. Heut wird zu GLück eh ein kurzer Tag, Kollegen ist ab Montag im Mutterschutz, und da gibts heute noch großes Futtern auf Geschäftskosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge