LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Moinsen *alle mal :e@sy * TGIF !!! Juchhuuu heute haben wir wieder nen XP raum. Da kann man zocken weil da der Flashplayer drauf ist. Danke Hini fürs Frühstück machen. Ich fühl mich so relativ. Wenn ich daran denke heute bis um 3 Excel fühl ich mich mies. Außerdem habe ich Rücken aua. Der doofe Wirbel drückt wieder auf den Muskeln rum. Mag mich wer massieren? * sich was vom Frühstück nehm* * In Kuschelecke setz und Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Morgen. Wenn ich ans ardingen denke, hab ich schon wieder keine lust mehr. Muß bis 17:00 hier bleiben. Aber danach fahr ich zum konzert, das is gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @hini Mein Autolein geht heute in die Werkstatt. Mir ist da letztens jemand reingefahren und das muss noch wieder repariert werden @dark Welche Band? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @feli: Paganfestival mit Finntroll, Varg, Eluveitie und noch irgent einer band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @feli: Paganfestival mit Finntroll, Varg, Eluveitie und noch irgent einer band. des is sooooo extrem mies :-D will da auch hin muss doch nochma mit meinem bro teln... gibts da noch karten O_O abend kasse oder so?? oder habt ihr noch eine übrig?? ^^ @lil *dich massier* und bitte fürs frühstück.... osaft oder kaffe oder tee? oder nen sekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @hini: Karten sollte es noch geben, übrig haben wir keine. Bin gar nich standesgemäß angezogen.*gg* Watt solls, is ja keine modenschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich hab um 13:00 aus... dann nach hause... und in zug stunde später in münchen raus sachen bei meinem bro abladen... schwarzes zeugs anziehn... corpsepaint drauf und losgetigert... hoff mein bruder hat zeit xD Dark da müssen wir uns dann treffen und fett headbangen :-D :D \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) @Hini: Harhar ein panda, ich find die immer so lustig Bearbeitet 26. Februar 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @eldar ein se*ueller belästigungspanda aus south park :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 moorgen tgif endlich *grmpf* schlechte laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @hihi:So in der art, das wird wieder lustig heute mit den ganzen bösen kindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @dark OHHHH JA das glaub ich ... ich kann aber leider nicht... mein bruder hat keine zeit... weil er am dienstag seine letzte klausur hat... und da brauch er seine ruhe zum lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 danke für die Massage, jetzt is besser. Ich nehm den Kaffee aber nur wenn er schön stark ist, dazu sekt und Osaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 danke für die Massage, jetzt is besser. Ich nehm den Kaffee aber nur wenn er schön stark ist, dazu sekt und Osaft. *starken kaffe kredenz* + *den sekt einschenk* + *osaft auspress und frisch servier* darfs sonst nochwas sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 darfs sonst nochwas sein? Es müsste mal wieder jemand durchfegen *Besen rüberwerf und dabei böse grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @maniska ... nix da ... ulf is dran mit fegen :-D:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bitte? Ich war ja wohl zuletzt dran! *Besen wieder zu hini schmeiß* Achja, moin erstmal. Kam heut morgen nicht aus der Koje, grad erst auf Arbeit eingetrudelt :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @ ulf nix da *besen wegleg* ich muss lil massieren und bedienen weils ihr mit ihrem rücken net so gut geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Steine!! Frische Steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mir egal Wer war noch gleich der Meinung, hier müsse durchgefegt werden *zu Maniska schiel* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 komm ulf wir geben maniska den besen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 RUHE! Mensch, bei Eurem Gezeter kann man ja garnicht in Ruhe schlafen. Macht mal nen bischen leise. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab da ma n soapiges Thema im Angebot bzw. brauche mal ein paar kreative Köpfe *gg* Also eine aus meiner WoW Gilde meint, dass ich unbedingt mal ne Freundin von ihr kennenlernen und sie einfach mal anschreiben soll. Das Problem ist nun, dass ich von der Dame ausser nem Foto und dem namen so rein gar nichts weiß.. Ergo ist da jetzt auch inhaltstechnisch schwierig was zu finden. Von sich selbst reden find ich immer so .. egozentrisch Also jemand paar gute Ideen für nen Gesprächsbeginn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wie wärs wenn du deine neue bekanntschaft fegen lässt dgr??^^ *leise den besen reich um enno schlafen zu lassen*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 *grmbl* Früher konnte man in der Soap noch ernsthafte Antworten auf soapige Fragen erwarten... Naja times change :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge