Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Toll hini! @ dgr: Zockt sie auch WoW? Kannst Du da nich zu Ihr gehen und Ihr ein Obstkorb oder so vor die Tür stellen? (ich oute mich als Unwissender). Ich würde aber in jedem Fall auf smalltalk-Niveau bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @dgr des war doch nur spass .Ich würd auch wie Ulf sagen erstmal SmallTalk und vll ein bisschen kucken wie sie sich gibt . Schön hallo ich bin der und der wie gehts dir so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nöö zockt nicht. Und so 0815 Smalltalk mit "hi, wie gehts" find ich halt einfach mal toooootal unkreativ bin doch so anspruchsvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bin doch so anspruchsvoll ^^ Aber wie, glaubst Du, kommt es an, wenn eine Dame von jemand unbekanntem angeschrieben wird, der sich über Politik oder Literatur unterhalten will? "Hi wie gehts" is natürlich das andere Extrem und ich geb Dir da insofern Recht, dass (wenn da wirklich gar kein gemeinsamer Nenner da ist,) in der Tat eine doofe Ausgangssituation da is Man könnte sich ihr erstma als Bekannter von XY vorstellen (damit sie dich einordnen kann) und Du hättest gehört, sie sei eine sehr nette Dame und wolltest das mal überprüfen ... ach is auch doof :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sollst du sie "einfach mal so" anschreiben, oder weiß die Dame wenigstens dass du existierst? Die prinzipiell einfachste Methode wäre das ganze wieder in die Hände deiner Gildenkollegin zu legen. "Lad mich doch mal zum Essen ein, und sie auch". Wenn die euch schon verkuppel will,dann soll sie auch was dafür tun Kommt die Dame denn zumindest aus deiner Gegend, oder wohnt sie am anderen Ende der Nation? Ansonsten lass dir noch ein paar mehr Infos zu ihren Interessen geben. Ist denn deinerseits Interesse, bzw Neugier an der Dame gegeben (nachdem du sie zumindest auf Fotos gesehen hast)? Davon würde ich jetzt mal die weitere Tipgebung abhängig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nee nee die weiß dass ich exsitiere und hat auch schon foto gesehen soweit ich weiss Und Neugier ist definitiv beidseitig Wäre um die 100km von hier also nicht am anderen ende... die Ausgangssituation ist aber wirklich doof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Guck doch einfach mal ob du sie in den einschlägigen VZ's findest oder google ihren namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nach Vornamen Googlen ist wenig Sinnig und das Foto hab ich ja im VZ gesehen Profil ist allerdings komplett zugenagelt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Na wenn sie dich "kennt" bzw weiß wer Du bist, spricht doch nix dagegen, ihr ne Freundschaftseinladung zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mit dem Text "ich will ein Kind von dir" dazu? Nee mit der Tür ins Haus fallen ist nu gaaaar nich mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Is da etwa jemand ein bisschen schüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 eigentlich nicht .. aber ich hasse 0815 kram .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das einfachste is deine gildentante stellt euch einander vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Okay, verständlich. Aber wo fägt bei Dir "0815 Kram" an? Bevor man sich über irgendwas unterhalten kann, muss man doch erstmal "moin" sagen und Interesse signalisiert bekommen (oder seh ich das falsch?). Du kannst Sie ja zu ihrer Meinung zu diesem Thema grad fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das ist grad die Frage .. wie vermeide ich 0815 ohne zu wissen wo 0815 aufhängt ... naja ich saug mir mal was aus den fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab da ma n soapiges Thema im Angebot bzw. brauche mal ein paar kreative Köpfe *gg* Also eine aus meiner WoW Gilde meint, dass ich unbedingt mal ne Freundin von ihr kennenlernen und sie einfach mal anschreiben soll. Das Problem ist nun, dass ich von der Dame ausser nem Foto und dem namen so rein gar nichts weiß.. Ergo ist da jetzt auch inhaltstechnisch schwierig was zu finden. Von sich selbst reden find ich immer so .. egozentrisch Also jemand paar gute Ideen für nen Gesprächsbeginn? Interessiert sie sich auch fü WoW? Gibts da nix was aktuell ist und man bereden könnte? Sonst frag die aus deiner Gilde, ob sie dir nen paar weitere Infos geben kann (Hobbies, Musikgeschmack, etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nope.. Nichtspieler Anfragen is doof.. geht erst heute abend.. will doch jetzt was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sonst sei doch einfach ehrlich und sag, dass du dich wegen einer Bekannten gemeldet hast. Sie wird dir sicherlich nicht gesagt haben, dass du dich bei ihrer Freundin melden soll, wenn sie vorher nicht von dir weiß bzw. die beiden nicht schon über dich gesprochen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke Hini. Meinem rücken gehts wieder gut. @Dgr: ich würde auch sagen sei ehrlich. Sag einfach sie wurde dir als Interessante Person geschildert und du würdest sie gern mal kennen lernen. Vesuch doch über Ihre freundin rauszubekommen für was sie sich interessiert. Vielleicht kannst du ja daraus ansatzpunkte finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich schau mal was aus den anregungen zu machen ist vermutlich mach ich mir einfach schon wieder zu viele gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So, bis montag. Ich mach mich jetzt auf den weg zum krach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich will heim. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich will heim. *seufz* Ich auch. Aber es gibt eben Jobs wo man sich die Arbeitszeiten nicht unbedingt immer aussuchen kann . Und manche Dinge erledigt man leider nicht mal eben schnell nebenher per putty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @rfc GG §12 Abs. 1 GG - Einzelnorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge