Ulfmann Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen *nach Kaffee tast* :schlaf: Wieder eine super Woche Berufsschule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 morgen leute bin heut total alleine... wieso weiß ich auch net... ich darf eigentlich garnicht alleine da sein... o_O!!! naja kp @lil bitte immer wieder gerne musst nur bescheid sagen wegen deinem Rücken @alle was macht ihr hier so und so?? ^^ gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten Morgen, *alle mal :e@sy * ich bin fix und alle. So habe ich mir die Feier am Samstag echt nicht vorgestellt. Naja was will man machen. Ich bin Müde einfach nur Müde. Erst Sonntag um 6 ins Bett gekommen und konnt um 11 schon nicht mehr pennen. Dann noch von 14 - 17 Uhr auffer Couch eingepennt. Naja letzte Nacht hab ich zwar geschlafen wie ein Stein, bin aber trotzdem Hundemüde. *Im halbschlaf wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke schlepp und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich hab letzte Nacht erbärmlich geschlafen. Dann fummel ich mal bißchen auf nem DB-Server rum und anschließend bastel ich wieder an nem Prototyp. <edit>Mir fällt grad auf: "fummeln", "basteln"...das hört sich alles hochprofessionell an </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So, ich werde das von letzter woche mal n bisschen auf ardingsen undn dann schauen wir mal was die woche noch so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Moin zusammen. Hu lecker Buffet schon da. Aber ich darf ja nicht. Oder will ich nicht? Mein Fasten scheint anzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Moing. Xynthia hat gestern ordentlich gewütet. Zum Glück ist bei uns nicht viel kaputtgegangen. Etwa den halben Tag war der Strom weg. Da merkt man dann nochmal, wie weit man doch darauf angewiesen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) @dark apropo letzte woche... Erzähl mal in nem Roman wie es auf Pagan (\m/) war ^^ Bearbeitet 1. März 2010 von Darkhini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @hini: Laut und geil. N paar freilaufende Pandas waren auch dabeiund ich hab beschlossen Dornreich is mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @dark des glaub ich ich wär auch gerne gekommen aber ging leider nich... O_O aber ich kann dir ja ma bescheid sagen wenn ich in münchen bin^^ und ich hab gesagt du sollstn roman dazu schreiben xxxxxxxxxxxxxxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @hini: Meinst du ich hab so viel lange weile wie n azubi? Ach ja, Eluveitie war sehr geil und finntroll auch. Vorallem wenn man Trollhammered mit brüllen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @dark² ich glaub ich versteh wie sich nen nicht ITler fühlt wenn wir uns über IT unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @dark is okay gg wenst hal ma weng zeit hast schreibst mir nen längeren text wär cool und öhm öhm kannst au pn oder email oder icq oder so machen ^^ hihi @enno hihi das denk ich mir immer wenn ich bei uns in den Sachgebieten rum hock und was am pc mache... klausel hier... paragraph dort xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @hihi: Ich bin aber so schreibfaul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @dark xD teln geht auch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @hini: okay, ich bin communicationspflegmatiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 werden wir sehn dark wie gesagt wenn ich bei meinem bruder in münchen mal bin sag ich dir bescheid ^^ dann können wa uns treffen... achja was ist <<<communicationspflegmatiker>>> *unwissend gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Maul faul is das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 *mampf* Mahlzeit zusammen. Mhhhh. Lecker wars Mittagessen. Wir waren bei ner Curry-Wurst Bude hier im donautal. Schön in ner Ecke in der Sonne gestanden und Curry-Wurst gemampft. bzw. Bei mir gab es eine Bauernschnitte. War echt angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @enno des is voll fies... ich hunger hier grad.... O_O und du schlemmst mir was von curry wurst vor O___Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So, ich hab Feierabend :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @ulf DAS ist fies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moinsen! Voll ausm Bett gefallen und keine Chance mehr wieder einzupennen. *Kaffee für alle aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin zusammen @ulf wer um 14Uhr FA macht verdient es auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge