Maniska Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Sachmal dgr, wie schläft man denn mit angeknackster Schulter? Ich stell mir das nicht wirklich erholsam vor wenn man da drauf liegt (oder sich da drauf rollt). Ich darf nachher SuperDAU erklären was ein PC ist, also mit "das ist die Maus", "sowas nennt man Ordner, da tut man Dateinen reintun" etc... Immer auf die Azubis. Bearbeitet 4. März 2010 von Maniska Rechtschreibung hat versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bürgs, war das Mittagessen grottig. CurryReis in Salzlake. *schüttel* Is noch was vom Buffet da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich darf nachher SuperDAU erklären was ein PC ist, also mit "das ist die Maus", "sowas nennt man Ordner, da tut man Dateinen reintun" etc... Immer auf die Azubis. Ich fühle mit dir. Durfte ich vorgestern auch, da komm timmer wieder Freude auf :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich fühle mit dir. Durfte ich vorgestern auch, da komm timmer wieder Freude auf :old Meinst es nimmt mir jemand krumm wenn ich dem Typ sein Notebook wegnehme, Stift, Zettel und Taschenrechner hinlege und meine "damit müssten sie dann ja zurechtkommen". Ich könnte glaueb ich auch noch einen alten Rechenschieber auftreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 *Lach* Den Gesichtsausdruck vom DAU würd ich ja allzugern sehen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jap, das wäre bestimmt ein Bild für die Götter Ich befürchte nur, dass der Ärger der nachkommt das dann doch nicht wert ist, wir haben teilweiße sehr petzige User hier. *tja, Schwaben, so sind wir halt^^) Was hats du deinem DAU denn alles erklärt ohne ihn zu überfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Guten Tag Leute, 13.30 Uhr - ITS Unterricht. Was machen wir? Internetrecherche. :old Muss ich dazu hier sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Klar, sonst würdest du ja liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Pah. Meine User müssen da durch. User a bestellt nen neuen Laptop. /me bekommt Laptop und muss ihn ja noch installieren. -> Verpackung genommen, Block, Kuli, Bleistift und Taschenrechner rein und an User a geschickt. Ergebnis = Kollegen von User a haben sich nen Ast gelacht und ich komm mit dem User (nen ATL) gut aus. Steigerung: User b aus der gleichen Abteilung (hat wohl am lautesten gelacht) bestellt 3 Wochen später nen Farbdrucker für die Abteilung /me bekommt den Drucker -> Verpackung genommen, Block und ne Packung Buntstifte rein Ergebnis = ATL ist vor Lachen vom Stuhl gefallen Also bei uns sind die Schwaben nicht so. Gruß Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Ok, die Ideen sind gut, muss ich mir merken *Bookmark setz* Naja, hier sind die stuttgarter Schwaben und die haben teilweiße ein an der Klatsche, oder nen sTock im A****, nenn es wie du willst... Vor allem die älteren verstehen hier kaum Spaß, zumindest die "oben" in den Büros. In der IT siehts eher "normal" aus^^ Bearbeitet 4. März 2010 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jap, das wäre bestimmt ein Bild für die Götter Ich befürchte nur, dass der Ärger der nachkommt das dann doch nicht wert ist, wir haben teilweiße sehr petzige User hier. *tja, Schwaben, so sind wir halt^^) Was hats du deinem DAU denn alles erklärt ohne ihn zu überfordern? Oh, er sollte eine XML Datei in einem Netzlaufwerk austauschen, ein Programm öffnen und testen ob das ganze funktioniert hat.... da die Fernwatung nicht ging... nach 5 Mal erklären hab ich ihm ne Tutorial E-Mail geschrieben... dass hat er auch nid hinbekommen, also hab ich kurzerhand das betreuende IT Unternehmen angerufen und alles war wieder gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Feierab... Ach, schon gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ulf sogar die andeutung is gemein... *von dark nen stein kauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sachmal dgr, wie schläft man denn mit angeknackster Schulter? Ich stell mir das nicht wirklich erholsam vor wenn man da drauf liegt (oder sich da drauf rollt). Komm vorbei, dann zeig ichs dir .. Löffeln geht zur Zeit aber in rechtslage (also rechts == unten) :bimei Im ernst: einmal na klar artig ne halbe Stunde vorm pennen gehen die Schmerzmedis rein und dann auf der anderen seite schlafen. Rückenlage geht auch noch. Was ich nachts mache? Keine Ahnung, aber zumindest bin ich noch net aufgewacht, also geh ich von aus, dass ich mich da nicht drüber rolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Komm vorbei, dann zeig ichs dir .. Löffeln geht zur Zeit aber in rechtslage (also rechts == unten) :bimei Mach ich gerne wenn du mich morgen dann ins Geschäft bringst Im ernst: einmal na klar artig ne halbe Stunde vorm pennen gehen die Schmerzmedis rein und dann auf der anderen seite schlafen. Rückenlage geht auch noch. Was ich nachts mache? Keine Ahnung, aber zumindest bin ich noch net aufgewacht, also geh ich von aus, dass ich mich da nicht drüber rolle..Ok, also schlafen nur unter Drogen? Das wäre nichts für mich, dazu ist mein Körper zu drogenfrei, ich glaibe ich würde sterben. Mich haben damals die Tabletten für die Weisheitszähne schon komplett aus der Bahn geworfen, und ich glaube nicht, dass die so stark sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Och ist doch noch cooler 1mal Tabletten nehmen und die ganze Woche schmerzfrei. So FA in der Irrenanstalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mach ich gerne wenn du mich morgen dann ins Geschäft bringst Ich hatte gehofft wir bleiben dann morgen einfach liegen und starten nen kleines 1on1 :bimei Ok, also schlafen nur unter Drogen? Das wäre nichts für mich, dazu ist mein Körper zu drogenfrei, ich glaibe ich würde sterben. Mich haben damals die Tabletten für die Weisheitszähne schon komplett aus der Bahn geworfen, und ich glaube nicht, dass die so stark sind? Joah ohne Medis gehts zur Zeit nicht Keine Ahnung wie sich das Stärketechnisch verhält. Zumindest sinds aber noch normale Rezepte und keine BTM Rezepte wie damals beim Bandscheibenvorfall Und ... FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: ich bin so fertig =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 morgen ntlchen wasn los dass du so fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin erkältet und hab schlecht geschlafen. Bin jede Stunde zum husten aufgewacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moinsen, TGIF !!! *alle mal :e@sy * Juchhuuu die 2.te Nacht diese Woche, die ich durchgeschlafen habe. Endlich die Woche hat ein Ende. Und endlich mal ein Wochenende ohne was vor, nur faul rumliegen und ausruhen. *großen TGIF-Brunch aufbau* * In Kuschelecke setz und auf 15 Uhr wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin zusammen *kuschelecke zum Buffet zerr* *hinsetz* So nu können wir direkt hier mampfen. *Bauch vollschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Guten Morgen liebe soapies *Kaffee schnapp* :schlaf: *nervös durch dir soap tiger* Hat jemand ein Nikotinpflaster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @enno *den breitbild fernseher auch noch zur kuschelecke und zum buffett zerr* kann mir jemand helfen?? @grueni *nikotinpflaster aufn arm papp*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin. Gott sei dank ist heute freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge