Ntl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Morgen :schlaf: Ich bin so fertig. Ich finde nicht mal einen Server im Serverraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Für Montag bin ich erstaunlich fit...aber Lust hab ich trotzdem noch nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Guten Morgen ihr Soapies alle ein schönes WE gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Guten Morgen, * alle mal :e@sy * also ich fand das WE sehr erholsam. Mal ein WE wo ich wirklich gar nichts machen musste. War aber auch mal wieder Zeit. Trotzdem bin ich irgendwie müde. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Moin. So, nur noch 6 tage bis zur verteidigung und ich hab null bock auf den mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hab am WE einen Mount Everest aus Taschentüchern gebaut, also wars nicht wirklich erholsam, ich hasse es krank zu sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Moin zusammen Yeah, Sa mal endlich wieder Schnee gehabt. War ja mal heftig was da bei uns runterkam. Sa. Mittag hatten wir zwischen 20 und 25cm Neuschnee hier liegen. Und selbst gestern Nachmittag waren einige Strasse (B311 Rtg. Ehingen / Sigmaringen) noch nicht wirklich passierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Moin Bin auch krank Allmählich geht mir der Winter sowas von auf den Sack, kann denn niemand was unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ...Und selbst gestern Nachmittag waren einige Strasse (B311 Rtg. Ehingen / Sigmaringen) noch nicht wirklich passierbar. Das ist nicht so schlimm, es gibt keinen vernünftigen Grund nach Sigmaringen zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 moin ihr verrückten leute hier alle @ulf mir geht der winter auch aufn sack... -.-' ich versuch schon dauernd den winter zu vertreiben aber alleine is des sone sache...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @grueni doch wenn man Geld dafür bekommt das man dort nen bischen Blut oder nen Organ hinfährt dann ist mir das egal. Und in dem Schneesturm ist der Christoph 22 nicht geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 morgen zusammen *winks* und wieder alles weiss :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @grueni doch wenn man Geld dafür bekommt das man dort nen bischen Blut oder nen Organ hinfährt dann ist mir das egal. Und in dem Schneesturm ist der Christoph 22 nicht geflogen. Hast du wenigstens eine "Buschzulage" für die Fahrt gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Für den Fall das die Eingebohrenen uns Angreifen haben wir ja Blaues Blinklicht und Lautsprecher auf dem Dach. Und auffällig lackiert sind die Autos ja auch. Also man findet uns aus der Luft recht schnell wieder. Vorallem im Schnee leuchten die Reflexstreifen schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 neue folge .oO sind bei 515 .. aber mir fällt kein titel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/136870-nr-290-steine-fuer-alle-high-heels-im-serverraum.html#post1215659 so bin hier weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge