xucha Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mahzeit zusammen, beef, tauron, kenn zwar net aber hallo @dgr: etwa von mir???? :eek Ich glaub das bleibt lieber schön zu hause :beagolisc:p *einpaar Brötchen vom Buffet schnapp und in der Kuschelecke gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 lass dir schmecken xuchi^^. Ich bekomm gleich leberkäse und dann fahr ich aussenstelle und dann heim :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 *grübel* ich glaube ursprünglich kam das thema "freund an leine" bei ntl auf :confused: bin aber nu auch zu faul zum zurückblättern :floet aber interessant zu hören, DASS es da bilder von gibt bei dir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Oh, ich glaub ich verabschiede mich an dieser Stelle mal. Ausser der hini schreibt das es von Ihm auch solche Bilder gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ^^ Hini in Lackkorsett und Overknees? Hmm deeeefinitiv nicht mein Fall, aber wems gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na dann bye enno :-D sowas gibts von mir net :P xxxxxxxxxxD :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 *Mit einem Ohr beim dösen in der Kuschelecke zugehört hat* *erschreckt auf die uhr guck* Ach nee, puh, hatte schon gedacht wir haben bereits nach 23 Uhr und ich hätte den ganzen Tag verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 nee hast nicht, aber wenn du zum thema was beisteuern willst .. *ohren und augen aufsperr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hab nix beizusteuern, ich brauch meine Sachen selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @hini sowas lässt sich aber herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab aber 1. keine cam 2. keine korsett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @hini: das läßt sich alles organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 stimmt aber dann müsst ihr mich immernoch finden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hab nix beizusteuern, ich brauch meine Sachen selber Das ist jetzt aber nicht grad förderlich für Neugier + Kopfkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 leichte Übung. Oder glaubst du mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ist der ardingstag bald zu ende *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Endlich läuft mein Simulationsmist. Kann ich mich meiner eigentlichen Aufgabe widmen. *Mathe-Buch rauskram* Was ein Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Boah, mag einer Tauschen. Voll der rotz hier. Seit Fr. läuft das Backup von unserem DMS so langsam, das er morgens um 8Uhr erst bei 72% ist. Bis Donnerstag hats für 100% nur 6Stunden also von 22 Uhr bis 4Uhr gedauert. Ich bekomm echt noch die Krätze. Und jeder meint es sei nicht sein Problem. Weder die SAN, noch VMware noch Docuware sehen das Problem bei sich. Was kann eigentlich NTFS als Dateisystem ab? Die Platte um die es sich dreht hat 750GB / NTFS auf einem RAW-Device auf einer EMC² CX4 120 Dort sind ca. 550GB Daten drauf (78,7% Füllgrad) und aktuell geschätzte ca. 7,5 Millionen Dateien strukturiert in 4 Ordnerebenen. Bei max. ca. 20 Dateien je Ordner. Weil nicht das mir mittlerweile einfach NTFS nen strich durch die Rechnung macht. *aaaahhhhhaaaaaaaahhhhhhhh* *Mit dem Kopf an die Wand hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so FA! Mir reichts jetzt. Ich fahr ins Training und dann aufs Sofa. Bis morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 soooo fa *winks und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @beebof meinst du die heutige Jugend mit 18 kann noch nen Bierfass allein schleppen? Waaaaass? :eek Können dir nicht mal mehr das??!?? :beagolisc Darum ist es hier bei euch so trocken... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Morgen Soa...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 morgen Ntlchen;)... maaaaaaaaan bin ich müde... >.< *in kuschelecke pflanz.... O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moin alle zusammen @bebof kuck sie dir doch an! hose in den Kniekehlen. Haare das man Männlein und Weblein nicht unterscheiden kann. .. .... *Alt fühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Guten Morgen liebe soapies *Kaffee schnapp* :schlaf: Hmmpf, VfB gegen Barcelona gabs gestern nur auf Sky. Das Spiel hätte ich gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge