Darkhini Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 morgen ihr hier und so @enno da hast recht!!
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Moin, so, ich werd glaub ich heute wieder mal zum training dackeln und ab nächste woche ev. wieder mit volleyball im verein anfangen.
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Moinsen, ich bin voll daneben. Hab die Nacht mies gepennt. Oft aufgewacht manchmal sogar total am zittern obwohl es unter meinem Deckchen nciht kalt war und ich auch nciht fies geträumt habe. Naja der Vollmond machts. 2 Tage davor und danach schlaf ich nie so richtig gut. *Großes Soapfrühstück aufbau* *alle mal :e@sy * * In Kuschelecke leg und :schlaf: *
Maniska Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ist in die Soap die Frühjahrsmüdigkeit eingezogen oder warum is hier die Hälfte noch am pennen? tztztz, die alten Säcke von heute *Kaffee nach "Hallo Wach" Manier aufsetz* So, jetzt schnappt sich jeder ein Tässchen und dann wird... Oh Moment mal. *Feststell dass ich keine Lust zu Ardingsen hab und zu Sis leg* :schlaf:
Darkhini Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 lil wenn du net gut geschlafen hast fehlt bestimmt nur ne einschlaf massage *grinz* ich hab auch net so toll geschlafen... nuja sonst gehts euch aber gut hoff ich?^^
Enno Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 TOLLE WURST! Jetzt schneits doch tatsächlich wieder bei uns! *kopfschüttel*
Darkhini Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 TOLLE WURST! Jetzt schneits doch tatsächlich wieder bei uns! *kopfschüttel* *enno ne curry wurst geb* ich dachte du magst schnee O_O bei uns scheint die sonne *freu*^^
grueni Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Hier hatte es heute morgen wenigstens noch 1-2 °C...und es schneit (noch) nicht.
Ntl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Heute morgen waren's fast -2°C und ich musste kratzen. Kälte ist doof, wenn es nicht schneit
dgr243 Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 moorgen... schulterblatt angebrochen .oO bin auf schmerzdrogen .oO fühl mich ein wenig besoffen .oO *seufz*
dgr243 Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Dusche --> Ausgerutscht, dabei Kamm fallen lassen --> Kamm schnell aufheben wollen --> Mit dem Schulterblatt an Thermostaten vonner Heizung ballern Das war Sonntag morgen.. Dachte erst "ja gut.. Prellung tut halt weh" aber nachdem ich dann gestern den Kopf nich mehr drehen konnte doch zum Arzt. Der hat dann erstmal die paar Brustwirbel die nicht ganz da saßen wo sie hingehörten wieder eingerenkt. Nach nem Blick auf die Blau Schwarze Schulter dann zum Orthopäden .. Im Röntgenbild hat der dann nen schönen 3cm Riss im Schulterblatt gesehen. Joah.. gestern dann 2 Tetrazepam (wegen der Muskelverspannung) und 2 Ibu 800.. War witzig :old
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Oh ja, die 800 ibu ziehen gut durch, aber ich kann dir sagen, das es noch härteres zeug gibt. Meine frau hat zeug für ihr knie verschrieben bekommen, das würde ich als pferdenakotiekumm bezeichnen.
Enno Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 @dgr Autsch *schmerzverzerrt kuck* Aber Drogen sind was feines, ne?
Gast River Tam Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ohha das tut weh. Gute Besserung @dgr "*******-egal-Spritzen" sind auch nicht zu verachten. Die Ärzte können alles mit Dir machen und Du bekommst es auch mit, aber es ist Dir so egal
dgr243 Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Von den Ibu 800 merk ich gar nichts.. Die Tetras sind aber böse .oO Naja muss man durch, wenn man sich so dämlich anstellt :old
Enno Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 NEIN Tetra ist nicht böse *meine Tetras lieb ankuck und streichel* Das ist was feines. Vorallem hinterher ist man so schön ausgeruht.
Darkhini Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 @dgr armes tuktuk hier wirst gepflegt ^^*tee heiße schoko usw bereitstell* man is mir langweilig
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hey Leute dringende Frage, wo kriege ich ganz schnell nen ISDN Wandler für Analoge Telefone her. Unserer is platt, wir brauchen aber 2 Telefone mit je einer eigenen Rufnummer. Hatte bis jetzt das Teledat X120 nur dat is Putt. Mein neuer anbieter, nicht mehr das Magenta T, bietet dazu aber keine Hardware an. Weil kosten die Dinger wirkllich 70 Euronen?
xucha Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Mahzeit zusammen *auch mal wieder reinguck* die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel, was will man mehr? @dgr: gute Besserung! Hoffe verheilt auch schnell, aber Schulterblatt hört sich echt böse an... @sis: guck mal ebay: ISDN Wandler Ich habe meinen von meinem Anbieter kostenlos mit dazu bekommen....aber müsste so bei 20€ liegen.... Bearbeitet 2. März 2010 von xucha
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Danke aber das Prob ist auch brauche das Gerät am besten Gestern. Meine Ma kann nämlich gar nicht mehr telen. Sie will auch lieber was aussem Laden, wegen Garantie und so. Sie hält nicht viel von Internet käufen schon gar nicht bei Technik. Bearbeitet 2. März 2010 von LiLSista1988
Darkhini Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Mahzeit zusammen *auch mal wieder reinguck* die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel, was will man mehr? . ich würde mal sagen feierabend um meine skates zu reparieren^^
Enno Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 @Lil wie wäre es z.B. mit nem neuen Schnurlostelefon gleich als ISDN Version? z.B. Gigaset CX470 isdn und das hier Gigaset C47H als zweites Mobilteil dazu. Musst mal im BloedMarkt kucken die gibts teilweise im Bundle schon recht günstig.
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ne bringt mir nix. Die telefone sind noch kein jahr alt. Deshalb will ich ja nur den Wandler. naja ich geh dann nachher mal zu conrad. ansonsten müssen wir halt son teil für 70 euro kaufen. Ich hol mir kein Gigaset telefon mehr habe ich nur schlechte Erfahrung mit (Siemens allg.). Hatte 5 Stück alle immer nach ca. 5 Monaten Kaputt.
Empfohlene Beiträge