Maustaler Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, ich habe da mal ein Problem. Es wurde von Kerio 6 auf Kerio 7 umgestellt. Damit wurde auch auf den Kerio Offline Connector umgestellt und seit dem kann nicht mehr auf die öffentlichen Ordner zugegriffen werden, im Webmail funktioniert dies einwandfrei. Es wird mit Outlook 2007 gearbeitet und die aktuellen Updates sind natürlich installiert. Kerio Mailserver läuft Fehlerfrei. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Unbekannter Fehler" Ich habe bereits folgende Lösungsversuche durchgeführt: - Outlook und Koff neuinstalliert. - Neues Profil angelegt (das alte vorher gelöscht). Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.