Arcsinh Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, ich halte in einigen Tagen eine Präsentation und das nötige Material ist auf einer 1 GB Hama SD Card. Das Problem ist, dass mein PC(win xp) die Karte garnicht erkennt...hab schon seit rund ner Stunde fast das ganze Internet durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen... Ich hab echt nicht mehr viel Zeit dafür. Woran könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Taucht die Karte noch in der Datenträgerverwaltung auf? Hast du mal andere Cardreader getestet? Andere Betriebssysteme (Linux)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arcsinh Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nein, sie taucht nicht auf...passiert wirklich nichts. Aber grad eben hat sich mein Problem schon gelöst, ich hab die Dateien auf den Laptop meiner Schwester getan und es mit gesendet es besteht also kein Bedarf mehr. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Fehlt vielleicht der Treiber für den Kartenleser *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.