Hasi Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi wie kann ich in Java Bilder anzeigen lassen am Besten waere JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 So,z.B.: ImageIcon icon = new ImageIcon(new URL("file://C:/bla/bla.jpg")); JButton button = new JButton(icon); Und schon hast du nen JButton mit Bild. Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi hasi, lade dir doch das Java-Buch GoTo Java von Guido Krueger herunter, dort findest du sehr gut erklärt, wie du es machen musst. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 @Hardcoder: Danke hat geklappt @Manne: das hab ich schon aber wenn ichnicht weiss nach was ich suchen muss (z.B. Image und nicht Picture oder JPG) komme ich immer nicht weiter IEC Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi Hasi, es gibt doch ein Inhaltsverzeichnis und dann musst du einfach nach ähnlichen Begriffen, wie z.B. in deinem Fall nach Bitmap, jpeg suchen. In dem Javabuch gibt es eine gute Suchfunktion. Ein Tip siehe im Kapitel 34 (Bitmaps und Animationen) nach. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.