ChristinaB Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leute, grad verstehe ich die Welt nicht mehr=) Wenn ich mein Proggy ablaufen lass kommt bei dieser Zeile der Fehler My.Computer.Network.UploadFile(sLocalPath & sLocalFile, _ sFTPHost & "files/" & sLocalFile, _ sUserName, sPassword, True, 1000, FileIO.UICancelOption.DoNothing) Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Falsche Befehlsfolge. Und wenn ich dann mit F11 weiter drücke läuft es durch. Vielleicht hilft es euch noch vor dieser zeile lad ich ein dokument vom ftp server runter und pack es in ein andren Ordner. danach veränder ich das dokument und möchte dann nun mit dieser Zeile das veränderte Dokument an seinen alten platz hochladen. Hab auch shcon versucht mit der Funktion Sleep da ich gedacht habe dass der Server vielleicht ja noch nicht bereit sei von dem alten upload aber irgendwie ist es dass auch nicht... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 VB oder VB.NET? Das hier: "Bad Sequence of Commands" FTP Error schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 VB und des was die da schreiben check ich nich=) sorry =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also so gesagt ich weiß nicht mit welchem Befehl ich den ftp schliese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Oder weiß jemand wie ich eine Datei auf dem Server in ein anderes Verzeichnis kopieren kann ohne dass ich sie vom Server hol und wieder hochlade? Dann wäre das Problem auch gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.