kartoffel Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Hallo, jedesmal, wenn ich mein Java-Code compiliere und auf dem Server laufen lassen will muss ich den Server neubooten, damit der die aktuellsten stand nimmt. Ist es normal? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Normalerweise nicht. Ich nehme mal an, dass du mit JSP arbeitest. evtl. reicht es dem Server durch bestimmten Aufruf mitzuteilen, dass er das Programm neuladen soll. Wahrscheinlich cached er die applikation. Wenn du nicht neuladen kannst, dann kannst du probieren, den Webserver zubeenden und neuzustarten. Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, also dazu brauchen wir schon mehr Infos. Ich denke Du redest von Servlets (JSPs haben die Eigenschaft sich immer neu zu laden, wenn der Code sich verändert hat). Was für eine Servlet-Engine setzt Du ein?? (Tomcat ???) bzw. WebServer??? Welches Betriebssystem ?? Mit diesen Infos bekommst Du sicher Hilfe. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.