kartoffel Geschrieben 5. Oktober 2001 Geschrieben 5. Oktober 2001 Hallo, jedesmal, wenn ich mein Java-Code compiliere und auf dem Server laufen lassen will muss ich den Server neubooten, damit der die aktuellsten stand nimmt. Ist es normal? danke
Hardcoder Geschrieben 5. Oktober 2001 Geschrieben 5. Oktober 2001 Normalerweise nicht. Ich nehme mal an, dass du mit JSP arbeitest. evtl. reicht es dem Server durch bestimmten Aufruf mitzuteilen, dass er das Programm neuladen soll. Wahrscheinlich cached er die applikation. Wenn du nicht neuladen kannst, dann kannst du probieren, den Webserver zubeenden und neuzustarten. Steve
Gast Os-T Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, also dazu brauchen wir schon mehr Infos. Ich denke Du redest von Servlets (JSPs haben die Eigenschaft sich immer neu zu laden, wenn der Code sich verändert hat). Was für eine Servlet-Engine setzt Du ein?? (Tomcat ???) bzw. WebServer??? Welches Betriebssystem ?? Mit diesen Infos bekommst Du sicher Hilfe. MfG Markus
Empfohlene Beiträge