jacob1224 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, war jemand schon mal bei der Accenture in dem Auswahltag und kann von seinen Erfahrungen reden? Ein Problem habe ich noch, ich soll an Case study teilnehmen und mich selbst vorstellen....und dies in einer kurzen Präsentation wäre möglich, die Mitarbeiter in HR nachzuhaken, was für ein Case ist? was für die Kriterien dabei sind ....( Vorstellung der eigenen Person? // die Praktikumserfahrung?// Was muss den da alles rein?) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dipl.Inform bin ich. viele Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 die Case Studies wirst du kaum vorab erfahren. Hierzu gibt es aber massig Bücher, mit denen man sich relativ gut darauf vorbereiten kann. Da diese Cases fast immer identisch aufgebaut sind. Präsentation: entweder du kriegst ein Thema vorgegeben oder du präsentierst z.B. die Themen/Inhalte deiner Diplomarbeit ... whatever PS: vermutlich wirst du erstmal (wenn überhaupt) dort als Researcher beginnen. D.h. wenn du nach deinen Fragen gegoogelt hättest, wärst du an vielen Stellen fündig geworden. PPS: Assessment Center Accenture :: Bewerbungsforum --> mal abwarten, was dort für Antworten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob1224 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 die Case Studies wirst du kaum vorab erfahren. Hierzu gibt es aber massig Bücher, mit denen man sich relativ gut darauf vorbereiten kann. Da diese Cases fast immer identisch aufgebaut sind. Präsentation: entweder du kriegst ein Thema vorgegeben oder du präsentierst z.B. die Themen/Inhalte deiner Diplomarbeit ... whatever PS: vermutlich wirst du erstmal (wenn überhaupt) dort als Researcher beginnen. D.h. wenn du nach deinen Fragen gegoogelt hättest, wärst du an vielen Stellen fündig geworden. PPS: Assessment Center Accenture :: Bewerbungsforum --> mal abwarten, was dort für Antworten kommen herzlich vielen Dank.schau mal, ob eine Antwort kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich würde auch vorher mal einen Rechtschreib- und Gramatikkurs besuchen. Als Dipl. Informatiker sollte man das eigentlich können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.