BsStudent Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schönen guten Abend, wie der Titel schon verrät möchte ich um eure Hilfe bitten. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der TU Braunschweig entwickele ich einen Fragebogen zur Kompetenz von Trainern. Allerdings brauche ich dafür sehr viele Freiwillige (400 und mehr), die meinen Fragebogen bearbeiten würden. Es gibt einige wenige Vorraussetzungen zur Teilnahme: - Ihr seid berufstätig - Ihr habt innerhalb der letzten zwei Jahre an einer Weiterbildung teilgenommen (ganz egal was für eine) - Die Weiterbildung ist 6 Wochen her - Ihr seid nett und möchtet mir helfen Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann folgt bitte diesem Link zum Fragebogen. Evaluation von Trainern und Trainerinnen Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und ihr werdet nicht nach Namen, Adressen oder anderem gefragt! Die Fragen beziehen sich immer auf einen Trainer, sollte das Training von mehr als einer Person geleitet worden sein, dann wählt einen Trainer aus und beantwortet die Fragen so, als hätte er/sie das Training allein durchgeführt. Fragen und / oder Anmerkungen könnt ihr gerne hier im Thread hinterlassen, ich schaue täglich hier vorbei. Vielen herzlichen Dank! BsStudent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge