hangloosesdk Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Hey, ich habe es geschafft, dass ich eine XML-Datei einlesen, ändern und wieder ausgeben kann. Im Moment sieht meine Ausgabe so aus: XMLOutputter outputter = new XMLOutputter(" ", true); FileWriter r = new FileWriter(file); outputter.output(doc, r); Mein Problem dabei ist, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass die Datei auch gültig ist und zu der DTD paßt. Kann man das irgendwie überprüfen (lassen)? MfG, Fine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Hi Ja, Du kannst das prüfen lassen. Schau mal in die Beispiele die beim SAX dabei sind, da ist eine solche Prüfung vorhanden ! Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hangloosesdk Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Hey, habe verzweifelt danach gesucht, aber nix gefunden. :-( Fine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich habe es jetzt nicht zur hand, da ich schon @home bin. ich werde morgen mal schaun, ob ich es finde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hangloosesdk Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hey, kannst Du vielleicht nochmal nachgucken? Habe nämlich immer noch nix gefunden. :-/ Danke, Fine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.