hangloosesdk Geschrieben 5. Oktober 2001 Geschrieben 5. Oktober 2001 Hey, ich habe es geschafft, dass ich eine XML-Datei einlesen, ändern und wieder ausgeben kann. Im Moment sieht meine Ausgabe so aus: XMLOutputter outputter = new XMLOutputter(" ", true); FileWriter r = new FileWriter(file); outputter.output(doc, r); Mein Problem dabei ist, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass die Datei auch gültig ist und zu der DTD paßt. Kann man das irgendwie überprüfen (lassen)? MfG, Fine
T. Schiffler Geschrieben 7. Oktober 2001 Geschrieben 7. Oktober 2001 Hi Ja, Du kannst das prüfen lassen. Schau mal in die Beispiele die beim SAX dabei sind, da ist eine solche Prüfung vorhanden ! Erbeere
hangloosesdk Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Geschrieben 8. Oktober 2001 Hey, habe verzweifelt danach gesucht, aber nix gefunden. :-( Fine
T. Schiffler Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich habe es jetzt nicht zur hand, da ich schon @home bin. ich werde morgen mal schaun, ob ich es finde ...
hangloosesdk Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 Hey, kannst Du vielleicht nochmal nachgucken? Habe nämlich immer noch nix gefunden. :-/ Danke, Fine
Empfohlene Beiträge