Sep Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat jemand eine ahnung wie PDFs erstellt werden können in Java? Bei FOP habe ich die Beispiele nicht wirklich verstanden. Gibt es eine andere Lösung? Oder hat jemand einen guten Code wie ich mit FOP eine PDF erstelle? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat jemand eine ahnung wie PDFs erstellt werden können in Java? Bei FOP habe ich die Beispiele nicht wirklich verstanden. Naja Du könntest alternativ LaTeX Code erzeugen und diesen durch einen LaTeX Interpreter jagen. Ich würde aber (auch aus Erfahrung) FOP verwenden, auch wenn es Zeit kostet sich einzuarbeiten, es ist mit unter die flexibelste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mir persönlich gefällt eigentlich iText am besten. Ich finde es auch deutlich intuitiver als die xml Orgie bei FOP Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.