Bart2002 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, ich habe eben leider gesehen das mein Projektantrag wegen zwei kleinigkeiten mir zur weiteren bearbeitung zugeteilt wurde. Nun meine frage: in der E-Mail der Handelskammer steht ich muss den Antrag innerhalb von 3 Tagen erneut hochladen. Da ich am Wochenende aber nicht mit meinem Ausbilder oder meinem Projektverantwortlichen in kontakt treten kann, habe ich am Montag evtl. ein Zeitproblem. Ich hoffe und glaube nun das es sich bei der 3 Tage Frist um Arbeits/Werktage handelt. Könnt ihr mir da genaueres sagen??? Habe hier im Forum und auch auf anderen Seiten versucht zu recherchieren, leider ohne Erfolg. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Gruß Bart2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sicher bin ich mir da auch nicht, aber in der Regel eigentlich Werktage. Ansonsten mal bei der IHK morgen anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bei Deiner IHK anrufen und nachfragen. Ggf. Dein Problem schildern und um Verlängerung bitten. Sollte kein Problem sein! Bei uns wird deshalb immer ein Datum angegeben! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.