michael123 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo an alle, brauche dringend Hilfe. Wie krieg ich den abgesicherten Modus in FireFox wieder raus? Weiss noch nichtmal wie ich ihn reingekriegt habe. Hab FireFox schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, ist aber sofort wieder im abgesicherten Modus. Unter beenden hilfts auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal an euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+is+stuck+in+Safe+Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael123 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Danke für die hilfe Chief Wiggum. Hat aber nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Unter den Anwendungsdaten den Firefox-Ordner loeschen. Und dann Firefox neu starten. Unter XP: /Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdaten Unter Vista > :/Benutzer/Username/Appdata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Unter den Anwendungsdaten den Firefox-Ordner loeschen. Und dann Firefox neu starten. Unter XP: /Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdaten Unter Vista > :/Benutzer/Username/Appdata *zustimm* und evlt drauf achten das man das net hinter der exe verknüpfung hat... xD "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Jepp, unbedingt eine Verknuepfung benutzen, die nicht Safemode aktiviert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.