tuningmaster Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Leute, wir haben das Phänomen, dass seit kurzem mit unserer BackupExec 11d Software der Backupdienst einfach während der Sicherung abstürzt. Sicherung wird abgebrochen....!! Hat jemand ne Ahnung, wo man ansetzen kann, um den Fehler zu suchen ??? LG Michael
lupo49 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Was sagen die Protokolldateien? An welcher Stelle bricht er bei der Sicherung ab? Debug aktivieren: How to enable or disable "debug logging" in Backup Exec for Windows Servers
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden