kemosabe Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moinsen, hat hier zufällig jemand eine Ahnung wo der Unterschied zwischen einem Matrix und Backplane Switch (Layer-2) liegt? am besten wären auch bilder wo man den unterschied erkennen kann. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. mfg kemosabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Google ftw. Matrix http://de.wikipedia.org/wiki/Switch_(Computertechnik) Backplane Backplane ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kemosabe Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 achso, die kenn ich schon. sind aber nicht wirklich ausführlich, und bilder würde ich gerne sehen; speziell von switches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Google ftw. Hab gehört die Bildersuche soll richtig gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kemosabe Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 echt, die kenn ich noch nicht, mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was meinst du da erkennen zu können? Am Gehäuse kann man die nicht unterscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kemosabe Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 klar, aber ich meinte bei dem blick ins innere. oder sieht man da auch keinen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleu Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 M.E. kannst Du es nur über die techischen Daten des Switches herausbekommen. Wenn der Switch "Time Devision Multplexing" unterstützt, müsste er ein backplane Switch sein. Bei einem Matrix Switch sind alle Ports über eine Matrix miteinander verbunden. Deshalb wird diese Funktion dort nicht benötigt. Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kemosabe Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also gibts beim backplane einen bus über den die kommunikation läuft und beim matrix nicht, sondern dort sind alle über die matrix verbunden. korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleu Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Anbei eine Beschreibung beider Varianten die ich persönlich sehr gut finde.Kategorie_Switches.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kemosabe Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Geilo, genau sowas hab ich gesucht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.