m3rl1n Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin Zusammen, eine Frage zur Projektdokumentation. Mein Antrag wurde genehmigt und nun wollte ich langsam starten mit dem Grundgerüst für die Dokumentation. Aus Unterlagen habe ich folgende "Gliederung" entnommen: 1. Erläuterung des Projektauftrages 1.1 Projektumfeld 1.2 Aufgabenstellung Diese beiden Punkte habe ich ja ua. schon in meinem Projektantrag beantwortet - übernehme ich diese Teile von meinem Projektantrag oder muss ich die in der Dokumentation nochmal neu Beschreiben? Wahrscheinlich übernehmen und etwas verkürzen oder? Möchte mich nur vergewissern das es so ist bevor es ein dunkles erwachen gibt. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blixx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey, das ist eine gute frage, die mich momenatan auch beschäftigt. Hat mir schon beim Antrag nicht gefallen, dass dort alles so detailiert rein sollte. Da hat man ja quasi schon einen ganzen Teil der Arbeit gemacht - Ist/Soll-Analyse, Zeitplanung etc. Darf sich das im übrigen eigentlich vom Antrag unterscheiden? Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rl1n Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich habe es jetzt erstmal einfach reingenommen - da ich keine antwort gefunden habe. Dementsprechend nicht viel neues geschrieben, wie du schon sagtest ist das ja da schon sehr detailliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.