Knoppers Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Moin Moin, ich soll in meinem Projekt, welches ich mit Java realisieren will, eine Rechnung drucken. Die Rechnungsinfos wie Adresse, RechNr, Position Menge, Preis, usw. sollen an bestimmten stellen auf dem Blatt erscheinen, da der Kunde eigene Rechnungsvordrucke verwendet. Hab leider noch keine Ahnung wie das Funktioniern soll??? Vielleicht irgendwie über Textmarken oder so?? Danke!!! :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi Ich beschäftige mich gerade in unserem Projekt mit dem "Problem" drucken. Das ist nicht ganz so einfach, allerdings werde ich versuchen, mal ein lauffähiges Beispiel zu machen und es hier zu posten ... Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hi, Wenn du an das Buch "Java Start up" von Data Becker rankommst, müsstest du dort die Lösung finden. Da ist ein Beispiel mit Adressaufklebern drin, die man drucken kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hi! Ich habe mich lange genu mit Drucken unter Java rumgeschlagen und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich vor JDK1.4 das Problem nicht mehr anrühre Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.