Darkhini Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit einigen Tagen unter Win7 64 bit einen sehr komischen .exe Fehler. Das Fehlerfenster sagt mir odd.exe kann nicht beendet werden. (odd.exe noch nie gehört) Nachdem diese Fehlermeldung kommt passiert garnichts weiter. Windowsbetrieb geht ganz normal weiter. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus. MFG Hini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 odd.exe hat anscheinend was mit dem C-Media Audiotreiber zu tun. evtl. den mal runterwerfen und den neuesten von der Webseite des Herstellers neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich meine dass das MSI 975x Platinum Power UP edition nen Realtektreiber hat ^^ MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more aber ich werd den audio treiber mal kicken wenn ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.