Criminal1984 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo zusammen, Software: Outlook 2007 Exchange 2007 Ich habe zwei Exchange Konten eingerichtet und habe auf dem zweiten Konto die "Senden Als"--Berechtigung. Mein Problem ist, dass ich Standardmäßig aus dem zweiten Postfach senden will und dementsprechend das Von-Feld ausgefüllt werden muss. Hab unter google auch schon so einige Beispielen gefunden aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht. "Von" Feld vorbelegen in Outlook Ich habe bereits diese probiert unter Makro einzufügen und auch einfach nur unter "This Outlook Session". Irgendwie erfüllt beides nicht seine Wirkung. Muss ich gewissen Code in Module oder sowas einfügen ? Muss dazu sagen, dass ich ne Programmiererniete bin Wäre für jede Hilfe dankbar. lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.