Peeter Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Mein Problem ist, das er den String aus dem JTextField zwar richtig ausliest aber das es bei >>> buttonrechts=new BuRe(fieldhost,fieldportA,fieldportE); <<< nicht weiter geht!!(Zumindest sieht es so danach aus!! Weil nichts weiter passiert!!!) Könnt ihr mir dabei helfen?? Ich weiß echt nicht weiter!!! class Oberfl extends JFrame implements ActionListener { JTextField field1,field2,field3; String fieldhost; String fieldportA; String fieldportE; BuRe buttonrechts; public Oberfl() { ... buttonS.addActionListener(new ActionListener() { public void actionPerformed(ActionEvent event) { String cmd = event.getActionCommand(); if(cmd.equals('SCAN')) { fieldhost = field1.getText(); fieldportA = field2.getText(); fieldportE = field3.getText(); buttonrechts=new BuRe(fieldhost,fieldportA,fieldportE); } } }); ... } class BuRe { Variablendeklaration public BuRe(String host,String portA, String portE) { ... } public void BuRe() { ... } } Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!! MfG Peeter PS: Sorry, bin aber esrt bei den Anfängen von JAVA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi, also so an sich sehe ich nicht was der Grund sein soll. Woran siehst Du denn, daß die BuRe Klasse nicht aufgerufen wird?? Versuch doch mal ein paar System.out.println reinzuhauen zu debugging-Zwecken. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Das hab ich ja schon gemacht!!! Es scheint als wenn er die Klasse wirklich nicht aufruft!!!*dummguck* Ich weiß aber nicht wieso!! Es passt ja wirklich alles!! Das System.out.println(....) davor und danach macht er ja!!!*heul* Woran könnte das liegen?? class Oberflaeche implements ActionListener { BuRe buttonrechts { public Oberflaeche() { . . . buttonS.addActionListener(new ActionListener() { public void actionPerformed(ActionEvent event) { final String fieldhost = field1.getText(); final String fieldportA = field2.getText(); final String fieldportE = field3.getText(); System.out.println(fieldportE); buttonrechts=new BuRe(fieldhost,fieldportA,fieldportE); System.out.println(fieldportE); } }); . . . } } class BuRe { private String host; private String portA; private String portE; int firstPort; int lastPort; int i; public BuRe(String host,String portA, String portE) { this.host = host; this.portA=portA; this.portE=portE; } public void BuRe() { blabla } } schon mal im Voraus vielen DANK!!!! MfG Peeter :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.