gock Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hallo jungs, ich hoff ihr könnt mir helfen: import java.util.HashSet; import java.util.Set; public class Query { public static void main(String[] args) { Set red = new HashSet<Integer>(); red.add(1); red.add(2); red.add(3); Set green = new HashSet<Integer>(); green.add(3); green.add(4); green.add(5); Set blue = new HashSet<Integer>(); blue.add(-1); blue.add(0); blue.add(1); String query = "red AND (green OR blue)"; // i need something which executes following dynamically depending on the query Set result = new HashSet(); result.addAll(green); result.addAll(blue); result.retainAll(red); System.out.println(result); //[1, 3] } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hoff ihr könnt mir helfen: und womit? Bitte benutze Codes Tags und schildere Dein Problem, denn mit Code kann man nicht viel anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.