McSaesch Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moin, ich habe ein kleines Problem. Ich verwende mehrere Usercontrols. Der Tab fängt richtig an, läuft in der richtigen Reihenfolge, hört dann aber beim letzten Button auf und fängt nicht wieder von neuem an. Eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moin, ich habe ein kleines Problem. Ich verwende mehrere Usercontrols. Der Tab fängt richtig an, läuft in der richtigen Reihenfolge, hört dann aber beim letzten Button auf und fängt nicht wieder von neuem an. Eine Idee?? Mhh, komisches Problem Check mal alle TabIndex Eigenschaften der gewünschten Controls. Ob die fortlaufend sind. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.