bigcrazy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Morgen, brauche eine Backup-Software, die mir 2 physikalische und 4 virtuelle Server sichert bzw. nur die Daten die drauf liegen. Die Daten kommen auf 2 Bandlaufwerke, jeweils eines pro physikalischer Maschine. Bin jetzt bei Acronis hängen geblieben, allerdings blick ich bei den Versionen nicht so ganz durch.. Hat da einer zufällig den Druchblick ;-) Danke + Gruß aus BaWü Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Willst du ein Image ziehen oder warum Acronis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Teilweise. Neben der ganz normalen Dateisicherung sollte ich mit der Software auch meine HyperV-Kisten runterfahren können, die Server dann wegkopieren und die Server wieder starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.