DieterL Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Kollegen, ich bitte kurz die jenigen die Erfahrung mit Symantec Backup exec 11d haben, mal einen Blick drauf zu werfen. Und zwar möchte ich das Generationsprinzip anwenden. Datengröße Max 230 GIG. Also ich habe 3 Mediensätze angelegt. Tägliche Sicherung, Wöchentliche Sicherung und Monatliche Sicherung. Tägliche Sicherung: Überschreibschutz 4 Tage unbegrenzt anhängen ermöglicht. Wöchentliche Sicherung: Überschreibschutz 4 Wochen unbegrenzt anhängen ermöglicht Monatliche Sicherung: Überschreibschutz 24 Wochen unbegrenzt anhängen ermöglicht. Tägliche Sicherung ist Zuwachs. Wöchentliche ist Gesamtsicherung Monatliche ist ebenfalls Gesamtsicherung Alle Medien die ich habe LTO2 (14Stück) lasse ich in Temporäre Medien, damit die Mediensätze T,W,M sich Automatsch freie Tapes holen. Sind die Einstellungen soweit Korrekt? Verbesserungs Vorschläge? Noch eine Wichtige Frage ist es egal wann ich die Richtlinie anfange also könnte ich es einfach morgen starten lassen? Und muss ich mit der Wöchentlichen Sicherung anfangen, weil ja die tägliche Sicherung Zuwachs ist? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.