Schitzu Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hi Leute! Bin wieder mal an nen Java - Aplett beschäftigt! Es gibt ein Bild aus, mit der Maus kann man sich dann in dem Bild bewegen (Panorama Applet!!!) So wenn ich jedoch die Maus wieder loslasse sollte die Bewegung stoppen, das tut es nicht!!! Bitte um Hilfe, danke schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 schau doch malhier & hier hth, army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Danke, aber Problem bereits gelöst!!! Jedoch hab ich schon ein neues Problem, das einlesen einer Datei und das finden eines bestimmten Strings in dieser Datei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Im Package java.io findest du alles, um eine Datei einzulesen und zu speichern und mit String.indexOf findest du deinen String. Gruß Hard*sollte ein gutes Java-Buch aber behandeln*coder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 kannst du mir die genaue bezeichnung der Funktionen nennen, oder wo ich nachschauen kann! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 API's: http://java.sun.com/docs/index.html Examplets: http://developer.java.sun.com/developer/codesamples/examplets/index.html Di Klassen schimpfen sich FileReader, FileWriter, FileInputstream und FileOutputStream. Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.