IT-captain Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo zusammen! Ich hab ein folgendes Problem mit der Kopf- und Fußzeile bei Office 97. Wir im Betrieb nutzen, warum auch immer, die alte Version Office 97. Wenn ich mein Berichtsheft schreibe und in der Kopfzeile unter Monat z. B. August eingebe, dann kopiert er auch für die weiteren Blätter den Monat. Meine Frage ist, wie ich diese Formatierung rausnehme? Diese Worddatei könnt Ihr auch auf der Seite von IHK herunterladen. Danke für Eure Hilf im Voraus! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Diese Worddatei könnt Ihr auch auf der Seite von IHK herunterladen. Bitte den Link angeben, es gibt sehr viele Kammern. Wenn ich mich recht entsinne gibt es aber für das Berichtsheft auch PDF Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Vl. hilft dir dieser Link? KopfZeile - OpenOffice.org-Wiki Ob es jetzt auch für 97 gültig ist kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.