m9w100 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo, ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Ich benutze zur Zeit das "DecimalFormat", dort ist angegeben, das bei der Dezimalstelle einen Punkt macht. Ich möchte aber an dieser Stelle ein Komma!! Ich habe versucht das Format mit einem Beispiel zu belegen, dann bekam ich eine Fehlermeldung!! Ich bitte um Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuTuT Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi, schau mal unter DecimalFormatSymbols nach! hier mal ein Beispiel: import java.text.*; public class KommaTest { public static void main(String arg[]) { DecimalFormatSymbols dfs = new DecimalFormatSymbols(); dfs.setDecimalSeparator(','); dfs.setGroupingSeparator('.'); DecimalFormat df = new DecimalFormat(); df.setDecimalFormatSymbols(dfs); float zahl = 233423392.2; System.out.println(df.format(zahl)); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m9w100 Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Dankeschön, es hat funktioniert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.