Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, meine Firma bietet vermögenswirksamen Leistungen an, nun bin ich auf dem Gebiet neu.

Könnt Ihr mir eine Bank empfehlen, die die besten Kondition hat, um seine VWL anzulegen. Ich kenne da Schwäbisch Hall aber vielleicht gibt es bessere?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum lässt du dich nicht von deiner Hausbank beraten, alle Berater kennen sich mit dem Thema aus und können dir ein Produkt anbieten, was zu dir passt.

Ich habe meine in Fonds investiert, was neben einem Bausparvertrag die üblichste Form ist.

Bearbeitet von pascal87
Geschrieben

also ich bin bei der commerzbank und habe da auch meine vwl in fonds angelegt. fands da super, da sie einem laien wie mir es echt klass eund verständlich erklärt haben. bin mit der bank auf jedenfall zufrieden.

Geschrieben

Bin auch bei der Commerzbank und kann mich auch nicht beschweren... zumindest würd ik sagen gehst mal zu deiner Hausbank und holst dir ggf. Angebote von anderen Banken oder gehst zusätzlich noch zu einem unabhängigen Vermögensberater. ;)

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...