partitionist Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Leute, meine Firma bietet vermögenswirksamen Leistungen an, nun bin ich auf dem Gebiet neu. Könnt Ihr mir eine Bank empfehlen, die die besten Kondition hat, um seine VWL anzulegen. Ich kenne da Schwäbisch Hall aber vielleicht gibt es bessere?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Warum lässt du dich nicht von deiner Hausbank beraten, alle Berater kennen sich mit dem Thema aus und können dir ein Produkt anbieten, was zu dir passt. Ich habe meine in Fonds investiert, was neben einem Bausparvertrag die üblichste Form ist. Bearbeitet 23. Februar 2010 von pascal87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brook Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich bin bei der commerzbank und habe da auch meine vwl in fonds angelegt. fands da super, da sie einem laien wie mir es echt klass eund verständlich erklärt haben. bin mit der bank auf jedenfall zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bin auch bei der Commerzbank und kann mich auch nicht beschweren... zumindest würd ik sagen gehst mal zu deiner Hausbank und holst dir ggf. Angebote von anderen Banken oder gehst zusätzlich noch zu einem unabhängigen Vermögensberater. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin auch neu auf dem Gebiet und mir wurde LBS oder Schwäbisch Hall empfohlen. Die "großen" Versicherer unterscheiden sich da kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.