SeToY Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo, weiß jemand, wie ich einem CustomButton in einer CommandColumn ein OnClick-Event zuweisen kann? <dxwgv:GridViewCommandColumn> <CustomButtons> <dxwgv:GridViewCommandColumnCustomButton ID="abc" Image-AlternateText="test" Image-Url="url"> </dxwgv:GridViewCommandColumnCustomButton> </CustomButtons> Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mcolli Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hab sehr wenig Ahnung von ASP.net... ich glaube aber das geuschte Event ist "CommandCellClick". Bei dem, zu diesem Event passenden, Delegate sind 2 parameter angemeldet: object senderEventArgs e Mit "GridCommandCellElement geklickteZelle= (GridCommandCellElement)sender;" kommst Du an die Zelle die geclickt worden ist. Dann musste Dich ein bischen durchwuseln um die Zelle zu identifizieren. z.B. object bla= (object)cell.RowInfo.Cells["bla"].Value; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.