IcocaI Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo FI-Forum, ich hab einpaar Fragen zum Projektantrag. Ich mache eine Ausbildung zum FI-FA. Mein Projekt würde da dann über eine Anwendung gehen. Was für Vorraussetzungen sind da? Kann ich ein Projekt mithilfe von GWT realisieren? Kennt das jemand?Ich hab hier gelesen, dass man ca. 70h zu Verfügung hat oder sind es weniger? Ich würde dann darüber auf einen Lokalen Server via Apache oder Tomcat auf DB-Daten zugreifen und diese dann anzeigen und eventuell verändern. Wäre sowas ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich mache eine Ausbildung zum FI-FA. Fussballmanager? ;-) Erstell doch aber mal einen fertigen Projektantrag, dann können wir darüber diskutieren, ob das ausreichend ist. Anhand der wenigen Angaben, kann man sich kein Bild darüber machen. PS: lies dir doch bitte erstmal die Infos der IHK durch. Da steht genau beschrieben, wieviel Zeit du für dein Projekt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcocaI Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi ^^ Fussballmanager wäre nicht schlecht ... Den Antrag zu schreiben würde etwas dauern. Meine Abschlussprüfung ist auch erst in einem Jahr ... Aber erste Überlegungen zu machen, was man machen könnte wäre schonmal nicht schlecht oder? Sonst steht man da und überlegt und überlegt und die Zeit läuft einem davon. Also so ein Beispielantrag fertige ich mal an ... Aber was GWT(Google Web Toolkit) ist weißt du oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also so ein Beispielantrag fertige ich mal an ... Aber was GWT(Google Web Toolkit) ist weißt du oder? bin zwar kein FIAE, aber GWT kenn sogar auch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.