chickie Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nachdem es das letzte mal wegen zuviel Terminfindungsproblemen und so nicht klappte - hier der 2. und letzt Versuch Bezug nehme ich auf: klick - keine Lust nochmal alles zu erklären:beagolisc Wer hätte also Interesse/Lust? Wenn, dann einfach hier rein schreiben. Würde zwar auch gerne ein Kartrennen organisieren, aber beim Pain(t)ballen, brauch ich meine linke Hand weniger - beim Kartfahren leider schon Somit ist auf unbestimmte Zeit unklar, wann ich mal wieder Karten kann :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Och, warum so weit weg? :-/ Haette auch mal wieder Lust auf nen gepflegtes Ruendchen paintball'n aaaber Aachen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Intresse / Lust hab ich, aber leider zu weit links in Deutschland, d.h. zuweit weg von mir Aber wünsch euch schon mal viel Spaß falls Ihr in den "Krieg" zieht. :bimei PS: Und ja Paintball is immo noch ab 18 Jahre! Siehe erste Seite Paintballpark - Woodland (rechts) EDIT: Hier ne Auflistung aller bekannten/eingetragener Paintball Felder, ich glaube auch das Woodland Aachen nicht mehr der einzige Outdoor Platz ist... Bearbeitet 24. Februar 2010 von xXGSiXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 16+ ist immer noch die Anzahl der Leute Nicht das Alter Warum Aachen? Weil hier bei "mir" und Woodland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 16+ ist immer noch die Anzahl der Leute Nicht das Alter Warum Aachen? Weil hier bei "mir" und Woodland Hey dann hast ja Heimvorteil des ja unfair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Interesse hätte ich :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hey dann hast ja Heimvorteil des ja unfair... War da noch nie - war bisher nur 2 mal Woodland in den UK....:beagolisc Interesse und nah genuger Wohnort : Chickie Hunduster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 EDIT: Hier ne Auflistung aller bekannten/eingetragener Paintball Felder, ich glaube auch das Woodland Aachen nicht mehr der einzige Outdoor Platz ist... Naja, so ganz stimmen kann die Liste aber nicht. Da fehlen einige, z.B. in Helmstedt, wo ich auch vor 3 Wochen erst war. Das in Braunschweig ist mir auch neu, wüsste ich so nicht, wo ich das finden könnte. Auch Google sagt dazu nichts Hatte mich schon gefreut :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 *hand heb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Interesse und nah genuger Wohnort : Chickie Hunduster Disrupter hmhm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wieso denn??? paintballen klingt eher ausserordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Interesse meld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge