Odaiko Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe gestern mein neuen CPU Kühler erhalten und nach einem "Stresstest" bin ich sehr zufrieden. Die Temperatur steigt in den ersten 5Sekunden auf ca. 50Grad, danach geht es mit 1'er Schritten langsam nach oben (nach ~30min = 64Grad und dann scheint es, als wäre "ruhe") :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das ist ein gesunder Wert, mit massig platz nach oben (bei etwa 100°C wird es kritisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was für einen hast du denn jetzt genommen und wie viel hast du dafür bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Xigmatek Thor's Hammer S126384 Heatpipe Cooler für 40 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Geiles Teil, wenn ich mir die bilder von dem Ding angucke, werd ich ganz :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.