Sassy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe ziemlich viel Aufwand in MS Access betrieben: Ich habe die Verbindung zu einer PostgreSQL Datenbank hergestellt, einige Tabellen verknüpft, Abfragen erstellt mit dem Ziel, mir Berichte anzeigen zu lassen. Wenn ich mir nun einen Bericht anschauen möchte, muss ich jedes mal wieder die Verbindung zur Datenbank manuell starten. Kann ich den ganzen Vorgang automatisieren? Also beispielsweise: Ich klicke auf ein Script und mir wird automatisch ein Bericht angezeigt? So dass das Script die ganzen Schritte für mich übernimmt und ich nicht jedes mal manuell die Schritte ausführen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Probiers mal mit AutoIt hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.