Zum Inhalt springen

Suche Anträge / Dokus im Bereich Virtualisierung ESX / SAN

Brainfist

Empfohlene Beiträge

Also was die anderen vor haben, weiß ich auch nicht, aber ich hätte die gerne zum Vergleichen... Vor allem im sprachlichen Stil und eventuell auch die eine oder andere Feinheit, die man evtl übersehen hat...

Von jemand anders ne Doku zu übernehmen wäre ja wohl das dümmste, was man machen kann... Dann steht man vorm Ausschuss "Also Herr Mustermann, ihre Präsentation ist ja alles schön und gut, aber wir hätten da noch ein paar Fragen... Sie schreiben in Ihrer Doku, dass Sie IPv6 aktiviert haben, wie haben Sie das denn gemacht und was für Möglichkeiten hatten Sie da zur Auswahlt?" - "Ähm ja, also das war so... Ja, ich habe da in der Konfiguration so bei den Netzwerkteilen was angeklickt, was dann da was geändert hat und deswegen ist IPv6 an..." - "Herr Mustermann, Sie wissen aber schon, dass beim ESXi alles über die Tastatur gesteuert wird?" - "Was Tastatur? Ja, natürlich... Das meinte ich ja..."

So sollte das natürlich nicht ablaufen xD

Hallo zusammen,

ich mache auch ein Projekt in dem ein gewisser Anteil mit dem VMWare ESX(i) Server zu tun hat und würde mir gerne irgendwelche Bücher in Bezug auf das Thema kaufen. Hat jemand von euch dort Empfehlungen oder Erfahrungen? Ausgenommen jetzt mal das Handbuch :D

Falls hier noch jemand schon interessante Dokus hat würde ich mich auch freuen, diese zu bekommen :) (Und schonmal: NEIN ich will nichts kopieren;) )

Danke schonmal :)

Ich suche auf diesem Weg Leute die viell. das gleiche vorhaben, um mich mit Ihnen auszutauschen, eine alte Doku kann man gut nutzen um zu schauen was bei einem solchen Thema verlangt wird, bzw. was man noch einbauen muss und bei seiner EIGENEN Doku vergessen hat.

Aus diesem Grund habe ich die Diskussion gegründet, aber da hier ja nur alles in Frage gestellt wird und runter gemacht wird ist es mir jetzt auch humpe, welchen Sinn hat ein Forum in dem man Hilfe sucht ? Nur weil manche schlecht gesch*** haben müssen Sie hier alles vollmüllen :upps

... man man man

Gruß Kevin

• 2 Wochen später...
Hallo zusammen,

ich mache auch ein Projekt in dem ein gewisser Anteil mit dem VMWare ESX(i) Server zu tun hat und würde mir gerne irgendwelche Bücher in Bezug auf das Thema kaufen. Hat jemand von euch dort Empfehlungen oder Erfahrungen? Ausgenommen jetzt mal das Handbuch :D

Danke schonmal :)

Mein Projekt ist auch Virtualisierung mit ESXi, aber Doku 's bekommst du bei VMware wirklich haufenweise.

z.Bsp. "Installationshandbuch – ESX und vCenter Server" und da steht wirklich ne ganze Menge drin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...