Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand den Drucker unter Windows 7 64 Bit ans laufen bekommen? Bie mir klappt das nämlich nicht. Auf der HP Webseite gibt es nur einen Universaltreiber welcher sich zwar installieren lässt, wenn man dann aber was druckt wird nur ein nichtssagender kurzer Text gedruckt das das Protokoll nicht stimmt. Ansonsten hab ich da keinen Treiber für gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dann gib in den Druckereinstellungen doch einmal ein anderes Protokoll vor. Unter Erweitert findest du einen Button namens "Druckprozessor" Dort kannst du andere Datenformate auswaehlen. Probiere es mit RAW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hmm komisch ich hab den Universal Drucker nochmal installiert und Druckprozessor Dialog geschaut, da stand alles auf RAW. Hab dann trotzdem nochmal ne Testseite gedruckt und jetzt klappts oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.