Shivan1989 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Ich bin grad im zweiten Jahr und ich würde gern ein paar Seminare besuchen, damit ich etwas zusätzliches lerne. Kennt ihr vll zufällig nen paar gute Stellen, wo man ein Seminar machen kann? Oder habt ihr selbst Erfahrung dadrin? Themenwünsche wären: Server 2008 Exchange 2007/2010 evt VMWare (haben selbst auch nen ESX Server in der Firma) MfG Shivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ein Kollege empfiehlt die Outlook/Exchange Anwendertage: anwendertage.de Habt ihr keine Systemhäuser in der Nähe, die Schulungen/Workshops anbieten? Aus welcher Gegend kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shivan1989 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 komme aus dem Örtchen Westoverledingen das ist in Niedersachsen. In der nähe von Leer oder Papenburg, falls das jemand kennt. Aber die Entfernung ist eigentlich egal, so lange es nicht ganz München ist Danke schonmal für die Antwort, ich werd mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hier findest Du so gut wie zu allen Themen ein Seminiar. Die Gruppen haben eine überschaubare Größe. In meinem letzten Seminar in Hamburg waren wir nur drei Leute. Die Dozenten stecken auch in der Materie drin. Zumindest die ich bisher kennengelernt habe. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.