Containy Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, anscheinend gibt es noch keinen Starcraft II-Thread aber seit kurzem gibt es ja eine Public Beta und nun hoffe ich auf baldigen Release. Die Game-Vids in HD gibts beim Youtube-Chan von HD Starcraft und die sehen einfach mal toll aus.
Corto -sX- Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, anscheinend gibt es noch keinen Starcraft II-Thread aber seit kurzem gibt es ja eine Public Beta und nun hoffe ich auf baldigen Release. Die Game-Vids in HD gibts beim Youtube-Chan von HD Starcraft und die sehen einfach mal toll aus. Öh public? LINK HER VERDAMMT ^^
SiTt Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 also public wäre mir auch neu... ich kenne nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, die dafür nen key hat -.- also wenn public nüüüüd link ;-)
Containy Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) EDIT: closed beta Bearbeitet 25. Februar 2010 von Containy
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 anscheinend gibt es noch keinen Starcraft II-Thread http://forum.fachinformatiker.de/games/105170-offizieller-starcraft2-thread.html
Containy Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Toll ich hab nach Starcraft gesucht. Pff, außerdem ist der viel zu alt. Release-Date-Spekulationen, jemand? Ich tippe auf Juni.
FiAe2009 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich tippe auf Juni. Moin, hab irgendwo bei pcgames gelesen das Mitte des Jahres geplant ist. Hat wohl auch jmd. vom SC-II Team gesagt... Wenn ich den Artikel finde reiche ich den Link nach. So long, FiAe2009
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich habe eine Einladung für den Betatest erhalten. Heruntergeladen habe ich es schon, heute abend werde ich mir das Spiel dann auch mal anschauen.
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Habe ein wenig mit den Zerg gespielt, irgendwie spielt es sich genau so wie das alte StarCraft, nur mit aktueller Grafik. Obwohl ich StarCraft seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt habe, habe ich mich bei StarCraft II gleich wie zu hause gefühlt. Was ich schade finde ist, dass man nicht groß herauszoomen kann, da bin ich von Supreme Commander ein wenig verwöhnt.
Containy Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Wie war es grafisch bzw. mit welchen Einstellungen hast Du gespielt und was hast Du für einen Rechner? (*intimes frag*) Btw. es werden Beta-Keys angeblich für bis zu 400$ verkauft. :beagolisc
Gast Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich habe nen C2D mit 2,6 GHz, 4 GB RAM und ner GeForce 9500 GT. Das Betriebssystem ist Windows XP Professional 32 Bit. Die Grafikeinstellungen stehen fast alle auf mittel (war per Default so und ich hab noch nichts daran geändert) und mit 1680 x 1050 Pixeln läuft es Ruckelfrei. Allerdings habe ich bis jetzt auch nur gegen einfache KI gespielt und dementsprechend war noch nicht so viel los auf dem Schirm. Auf jeden Fall war ich überrascht, wie schick es doch aussieht, ich hatte zuerst befürchtet, dass es wegen meiner recht schwachen Grafikkarte nicht so gut funktionieren würde. Hmm - 400 Dollar klingen ja schon recht verlockend, allerdings geht das ja alles übers Battle.net und da läuft bei mir auch schon WoW drüber. Ich denke, das wird man kaum trennen können.
Martex Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Wenn das endlich kommt, nehme ich mir ein Jahr Urlaub. Diesmal muss es was werden, mit der Profikarriere.
Gast Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Gestern habe ich eine Weile mit den Protoss gespielt, gerade als ich den Flottensignalgeber in Auftrag gegeben hatte und in die Offensive starten wollte, war ich plötzlich auf dem Windows Desktop und das Spiel war weg. Jedenfalls sind die Protoss auch grafisch sehr ansprechend, Musik und Soundeffekte stehen dem nicht nach. Was die Atmosphäre angeht zeigt Blizzard mal wieder, dass sie es einfach drauf haben.
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hast du es auch schon mal im multiplayer versucht? Mich würde mal interessieren ob das balancing immer noch so gut ist wie früher.
Gast Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Das habe ich mich bislang noch nicht getraut. Im Internet bekomme ich bei solchen Spielen meistens immer derbe einen auf die Mütze. :beagolisc
Containy Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Habe ja vom lieben Tailgunner einen Beta-Key bekommen und heute selbst 2 bekommen zum Weitergeben. Einer ist schon weg, hat jemand Interesse an dem zweiten?
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 *die beiden zur seite schubs* ich ich ich scharf drauf bin ich auf jeden fall sind die neuen battle.net features schon mit drin?
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Lass mich erstmal arbeiten und mich dann zur Massage, dann den Client runterladen. Dann sehn wir weiter ^^
Empfohlene Beiträge