Containy Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn man bei Amazon SC2 vorbestellt, bekommt man auch einen Key geschickt. Man kann es dann auch wieder abbestellen, wenn man das möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann es auf jedenfall nur empfehlen. Der Multiplayer macht mir jedenfalls gehörig Spass . Außerdem ist das game sehr günstig in UK zu bekommen, falls man Keys braucht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab es auch in UK vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 klingt nach einen lukrativen Geschäft. Kaufe 3 Stück für 120 Euro und verkaufe jeden Key für 400 Euro. Macht einen Reingewinn von 400-120 = 280 Euro. Wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann. Sonst würde es ja jeder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du kannst nicht so gut mit Zahlen, oder? Je 400€ = 3*400-120 = 1080€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du kannst nicht so gut mit Zahlen, oder? Je 400€ = 3*400-120 = 1080€ Hab gestern meinen Beta-Key bekommen, heute teste ich mal. bin so gespannt. Wie gesagt, diesmal muss es was werden, mit der Profi-Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab gestern ein schönes Spielchen gespielt Schön gescoutet und der T war nur auf Marines und Marauders (die die nur Boden angreifen können) sowie Tanks gegangen. Da hab ich 2 Gruppen Mutas gepumt und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 klingt nach einen lukrativen Geschäft. Kaufe 3 Stück für 120 Euro und verkaufe jeden Key für 400 Euro. Macht einen Reingewinn von 400-120 = 280 Euro. Wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann. Sonst würde es ja jeder machen. Der Key ist doch schon lange nichts mehr wert, spätestens seit Amazon die Keys verschickt, also Ende April. Aber auch vorher waren die nicht mehr viel wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Der Key ist doch schon lange nichts mehr wert, spätestens seit Amazon die Keys verschickt, also Ende April. Aber auch vorher waren die nicht mehr viel wert. Kann ich bestätigen, hab gerade mal auf ebay geschaut, die verschenken die Dinger für 1 Euro und so Späße. Will trotzdem einen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Aua, aua, bin ich schlecht.... 17 von 20 Matches verloren. Kann mir das gar nicht erklären... Sollte mehr Baneling-rushes machen.. zerg ist schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 YEAH... einer der Gildies hat mir im WoW nen SCII beta Key geschickt *freus* Download läuft grad .. 72% fertig *rumhibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Aua, aua, bin ich schlecht.... 17 von 20 Matches verloren. Kann mir das gar nicht erklären... Sollte mehr Baneling-rushes machen.. zerg ist schwer. Haha!! Ich bin besser geworden!!! Vielleicht hat jemand Lust auf ein Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 soo gestern kurz angetestet ... boah bin ich schlecht .oO 1. Match TvZ: Erstmal wieder die alten BO aus dem Gedächtnis kramen, feststellen, dass die prinzipiell noch funktionieren sollten.. Macro passt, Micro geht gar nicht.. Hydra all in Rush geht durch die Choke.. WTF? :eek 2. Match TvP: Ah Protoss.. das sollte doch machbar sein. Main schön gescouted, aber nicht wirklich gecheckt welche Taktik der gute fährt. Erstmal an die Gebäude wieder gewöhnen. Ergebnis: Ersten Bersirush überlebt, allerdings mit massiven Macroproblemen. Wohin nur mit den Mins? 3. Match ZvP: Ok ich sehs ein. Zum Wiederreinkommen ist Terra doof. Also wieder die geliebten Zerg ausgegraben. Lingrush geht nicht, weil auf der Anfängermap irgendwer Barrieren vor meine Main gebaut hat.. Keine Doofe Idee eigentlich, hatte ich nur nicht mit gerechnet und steh da nun mit meinen 6 Lingen und guck doof. Die Nachfolger der Goons zerlegen die dann recht fix.. 4. Match ZvZ: Ok interessante Kombi Dummerweise wollte ich auf All-In Hydra gehen, da hat mich dann der 6er Mutaschwarm überrascht *gnarf* Was mich nur massiv wundert, trotz dass ich der Meinung war, gut am Ball zu sein, massiv weniger Rohstoffe gefördert habe, als der Gegner. Und das in allen 4 Matches. Mit massiv meine ich 7000 <-> 21000.. Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich... Naja heute abend mal die Replays durchgehen.. Fazit: Damn mich hat das SC Fieber wieder :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bis eben dachte ich, ich versteh alles. SC hab ich immer aus Spaß gespielt, im B.Net hab ich so schnell aufs Brot bekommen, dass ich da nicht weiter mitgespielt habe. Ich denke für mich wird das eher wieder ein Singleplayer-Spiel sein, was ich hier und da mit Freunden spielen werde. Wobei mich massiv stört, dass der LAN-Modus nicht mehr drin ist. An das Vokabular werde ich mich aber wahrscheinlich kaum oder nur schwer gewöhnen. Dafür reizen mich RTS nicht genug. Ist eben nicht so ganz mein Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hehe stimmt ist auch wieder ne ganz andere (Sprach-)welt :bimei Mal sehen wie tief ich da wieder einsteige. Spass machen tuts auf jeden Fall. Und auf den Singleplayer bin ich auch sehr gespannt. Die Kampagnen sind ja immer sehr spannend und geschichtsreich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also der Schimpfwortfilter ist ja lustig - man darf keine Wörter wie "hier" schreiben :beagolisc Kann mir das hier jemand erklären Ansonsten wurde ich gestern auch endlich dazu genötigt mein erstes Spiel zu spielen. Mit einen Freund zusammen gegen 2 andere. Ganz schlechte Idee - er meinte er hätte auch keinen Plan und ist auch noch voll der Noob....leider war mind. einer seiner Kollegen die gegen uns spielten ganz und gar kein Noob Der hat uns am ende auch bei 2v1 platt gemacht....k.a. wie man soooooooooo schnell Rohstoffe bekommt und sooooo schnell bauen kann. Das waren schon enorm krasse Armeen die da auf uns zu gekommen sind Mir wurde gestern gesagt, dass ich 3 Arbeiter pro Kristall brauche...vielleicht liegt da der fehler, warum ich auch bei Rohstoffen immer die letzte war. Ich mein ich hatte immer viele Sonden..aber sooo viele? Bisher nicht Mit diesen Slang kann ich aber auch null anfangen, hab SC ja nicht wirklich gezoggt und nun halt SC2....aber ich fand mich bei den Protos gleich wieder zurecht..also zumind. so halbwegs - selbe Gebäude etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wir haben von unserem alten WC3 Clan am Wochenende unsere Jahreslan und die meisten haben auch SC2 Keys, daher werden wir wohl das ein oder andere Spielchen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also der Schimpfwortfilter ist ja lustig - man darf keine Wörter wie "hier" schreiben :beagolisc Kann mir das hier jemand erklären Hi, den kannst du in den optionen ausschalten! Hast du den deutschen oder den internationalen client? Gestern war wieder patchday, roaches supply von 1 auf zwei erhöht... hmm, blöd. Fast Roaches wird dann wohl schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja der ist ja schon lange aus...aber trotzdem hab ich die ersten 2 Sätze mit geschrieben und fands lustig K.a. hab das halt runtergeladen, aber im Spiel ist alles deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wobei mich massiv stört, dass der LAN-Modus nicht mehr drin ist. Ja aber mal abwarten wie lange es dauert bis da irgendwelche Workarounds auftauchen. Evtl. irgendwelche Emulatoren die das Battlenet im LAN simmulieren? Immerhin kann man sich ja auch eigene WoW Server aufsetzten Ich hab auch schon Links gesehen die die SC2 Beta inklusive Emulator anbieten das man sie ohne Battle:net spielen kann. Weiß aber nicht obs wirklich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Fazit vom Wochenende: Ich mag SC2 und werds mir auf jeden Fall hohlen. Auch wenn Toss/Terra eine echt mächtige Kombination ist, die man wirklich in 80% der 2v2s bekommt. Hab mit zwei Kumpels Platin Liga geschafft, 5:0 mit Toss/Zerg und mit einem anderen bin ich sogar schon eine Liga aufgestiegen. Aber im Vergleich zu WC3 ist SC2 um einiges schneller und anstrengender. Am Samstag haben wir fast 9 Stunden lang nur SC2 gezockt, dann war ich auch echt etwas fertig Ich bin mittlerweile von Zerg zu Toss gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Huch, fast hätte ich diesen Thread hier übersehen. Ich zocke SC2 nun seit Mitte März und war vor dem letzten LadderReset SilberLiga 1vs1 und seit dem Reset geht es mir mit 20:23 nicht mehr so gut, wobei ich auch noch in Bronze degradiert wurde ... grmpf BTW: Ich bin Zerg, wie auch in SC1 damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich kann es kaum abwarten! Mein Beta-Key dürfte bald einfliegen und dann gehts los! Waren bisher wirklich alle zufrieden? Grüße wacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 BETA geht aber nur noch bis zum 30. dieses Monats Bis jetzt war ich sehr angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 BETA Phase 2 hat begonnen. Wer ist von euch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge