anfängerxxx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe ein großes problem, meine Externe Festplatte (Typ CnMemory 2,5" mit 320GB) wird nicht erkannt! Habe wichtige Daten drauf und komme nicht mehr an diese dran. Ich hatte Daten speichern wollen und dann wurde die Platte auf einmal nicht mehr angezeigt, selbst im Geräte Manager nicht. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen und mir schreiben wie ich die Daten retten und die Platte neu formatieren kann. danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Tach auch, Und was hat das Problem mit "Fragen und Anregungen zum Board" zu tun? Hast du mal die Festplatte ausgebaut und mit einem anderen SATA-USB Adapter betrieben? Meist hat es weniger die HDD erwischt, stattdessen eher die USB-Elektronik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfängerxxx Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 oh Entschuldigung, bin neu im Forum und bin ansonsten auch in keinem anderen, anfäner halt. Habe nur einen Laptop, keinen Rechner und auch kein SATA-USB Adapter bzw. wo bekomme ich einen her und was kostet dieser. Oder gibt es auch eine andere möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sowas zum Beispiel: http://www.conrad.de/ce/de/product/974903/DIGITUS-USB-20-IDE-SATA-KABEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfängerxxx Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ok danke dir, werde es mal damit versuchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.