kuni82 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hallo, für mein abschluß projekt haben wir ein linux server eingerichtet von dem soll automatisch per shell script die win7 mit kompletter software installiert werden wie z.b. c++,phase 5,office 07,antivir pro,firefox thunderbird,eclipse,viso und ms project gibts da eine gute seite oder kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mal unabhängig davon das ich nicht wirklich das Gefühl habe du weisst was du da tust bei deinem Projekt schau dir mal opsi.org an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Naja wenn das Dein Abschlussprojekt ist und es durch die Kammer genehmigt ist, solltest Du Dir das Wissen schon selbst aneignen. Im Moment klingt das aber für mich so, dass das Projekt noch nicht genehmigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.